kater verschwunden!
ist ja nicht die erste nachricht dieser art... nun ist auch unser kater verschwunden. laut tierschutzverein häufen sich die "vermisstenanzeigen" bei den katzen derzeit :( anscheinend wegen den pelzen!! mein armer shir khan! fast eine woche ist er nun weg, paar tage ist bei ihm ja schon mal normal, aber nun krieg ich langsam angst. drückt mir die daumen, dass er wieder kommt, er gehört meiner kleinen tochter und wir sind alle sehr traurig, dass er weg ist!
lg
alex
Re: kater verschwunden!
Das tut mir aber leid!! Hast du schon mal bei den Tieräzten in deiner Umgebung nachgefragt, oder ein paar "Vermißtenzettel" aufgehängt?
Ich find es sowas von unter aller ..., wenn man Katzen stiehlt wegen deren Pelz oder anderer Dinge!! Unser Tierarzt hat vor längerem auch mal erzählt, daß viele Katzen einfach mitgehen lassen wegen der Pelze oder .. .
Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz ganz fest die Daumen, daß er wiederkommt!!
Aber ist momentan nicht auch die Zeit wo Kazten rollig sind?? Unsere Kleine (sie ist zwar sterilisiert, aber wollen würd sie noch) ist momentan auch sehr sehr anschmiegsam! Was drauf hindeutet, daß sie eigentlich um die Zeit rollig wäre. vielleicht ist euer Kater auf Brautschau??
Gib bitte auf jeden Fall Bescheid, ob er wieder auftaucht!!!
Viele liebe Grüße Iris!!
Ich drück euch die Daumen das Dein Kater bald wieder auftaucht!!! Das ist so ein doofes Gefühl nicht zu wissen wo die sich manchmal rumtreiben! Ich hoffe jedoch nicht das sie in die Finger von Tierfängern geraten ist!!
Waren vor kurzem die "Schuhsammler" in eurer Gegend? Die die die Körbe vor die Tür stellen und alte Schuhe sammeln? Wäre nett wenn Du mir da mal eine PN schreibst oder hier antwortest, würde mich persönlich sehr interessieren...
LG
Lena, die vier Katzis daheim hat...
schuhsammler? nein, davon hab ich noch nicht gehört! nur der tierschutzverband hat was von einer sekte erzählt, die anscheinend katzen opfert! letztes jahr sollen ganz viele geköpfte katzen auf der strasse gefunden worden sein, und das in unserem dorf - ich hatte das gar nicht gehört, aber allein bei dem gedanken gruselts mich. die armen tiere!
ich hab jetzt eine tierkommunikatorin beauftragt, hoffentlich kriegt die was raus!
lg
alex
Eine Bekannte von uns hat uns darauf aufmerksam gemacht und da die erst wieder in unserer Gegend waren, sind meine Lauscher halt bei sowas sofort aufgestellt... wer weiss wo die sich noch rumdrücken, ich will ja niemanden was unterstellen, aber merkwürdig ist das halt schon.
Wie grausam manche Menschen sein können... möchten wir jetzt gar nicht drüber nachdenken. Dein Kater lauert bestimmt einer lecker Katze auf und wartet auf seine Chance ;o)
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das er wieder auftaucht.
lg lena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen