kann net mehr..........
ich bin soooo müde und soooo erkältet.das wochenende hatte ich 12gäste,die wohnung sieht aus wie sch......Lorin Ela schläft neuerdings nie länger als 2stunden am stück(zumindest nachts).komme zu gar nix mehr und mir platzt der schädel gleich.
naja wollte mich eigentlich nur mal melden.hoffe die tage hab ich mehr zeit(glaube kaum habe dieses wochenende wieder besuch,nimmt das denn kein ende????).dann bin ich wieder öfter im forum.
lg dilek
Re: kann net mehr..........
dann mach doch nur das nötigste,wenn ihr wieder Besuch bekommt reicht das doch auch aus.Vielleicht kannst du dir ein heißes Bad einlassen und ein Moment entspannen?Ich nehme Jakob immer in der Babywippe mit und da schlummert er immer schön:)Lg Andrea+Jakob
Sag mal musst du alles alleine machen??
Was macht den soviel und sooft besuch bei euch?? Du bist noch im Wochenbett udn das solltest du nicht vergessen. Ruh dich aus und sorg dafür das du dich entspannen kannst. Schick deinen Mann los das er mit EUREM Kind spazieren geht.
Es wird noch länger unruhig bei euch sein da kannst du jede art der entspannung und hilfe nur brauchen.
KNUDDEL DICH NCOHMAL und ruh dich bitte bitte etwas aus.
Sonst hast du bald keine nerven mehr...
LG alex
mein mann hilft mir sogar sehr, aber der muss auch arbeiten und braucht seine ruhe.er hat sich urlaub genommen wenn der besuch kommt, damit er mir helfen kann.ich hab am donnerstag geburtstag und deswegen kommt am freitag der besuch.meine schwägerinnen bereiten das essen vor, so dass es net ganz so viel für mich wird, aber trotzdem ist es hart.seit 3 nächten will Lorin net einschlafen obwohl sie todmüde ist.hab schon überlegt einen arzt anzurufen.aber dafür ist sie eit einigen tagen tagsüber ruhiger.sie liegt ganz ruhig auf dem sofa rum, sodass ich wenigstens in ruhe essen und auf toilette gehen und manchmal sogar etwas aufräumen kann.ich hoff, dass bald alles besser wird.
lg dilek
Also tu dir was gutes und gönn dir eine auszeit!
GLG Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen