kann mir mal jemand innen hintern treten..???
*zumTrittansetzundkräftigzutrete* ;o)
Schon mal probiert abzupumpen wenn du die Kleine stillst? Bei mir ging das Pumpen auch nicht, war schon kurz davor das Ding in die Ecke zu schmeissen... Aber dann hab ich gemerkt das ich ein klitzekleines Teilchen falsch eingesetzt hatte und darum ging sie nicht... bei mir geht das Pumpen am besten wenn ich alleine z. B. im Bad bin brauch da meine Ruhe...
Ich versuche die SchokiLustPhasen mit Obst und Johgurt zu überbrücken... klappt ganz gut...
Lg
lena, die auch keine Rückbildung macht...
Re: *zumTrittansetzundkräftigzutrete* ;o)
Re: kann mir mal jemand innen hintern treten..???
versuch doch mal die Pumpe von Avent, davon ahb ich bis jetzt nur gutes gehört :-)
Ich mache keine Rückbildung, da ich noch kein Auto habe um aus
unserem Kackdorf wegzukommen *lach* und ich kanns leider auch net lassen Schoki zu essen, obwohl ich mich mitm Schwabbibauch sooo unwohl fühle, vielleicht sollte ich mir den mal vorstellen wenn ich dabei bin die Schoki zu vernaschen...
LG Nicole
Zu blöd zum abpumpen ist man net. Schiebs auf die Technick. Ich weiß ja nicht obs ne mech.oder elekt. Ist. Man hat mir mal gesagt, dass die elektr. besser sind.
Mit den abkürzungen ebc *keine Ahnung* und glückskäfer auch nicht. Aber probieren geht über studieren.
Schoki ist immer gut *jamjam*
Auf die Kilo kommt es doch jetzt nicht an!!!
Mein mann is froh drüber, dass er wieder was in der hand hat;)
Sport, was ist das????
Ich habe auch noch nix gemacht. Ende diesen Monats beginnt aber der kurs bei der Hebamme. *stöhn*
Ich hasse Sport, außer Radfahren und inlinen.
Und zum Thema Männer: gibt hier schon einige, die nix machen und ihre Frauen nicht ernst nehmen. Da kann ich nur hoffen, das es sich meiner nicht anders überlegt. Er ist total lieb zu mir.
Lg
Sandra
Dann versuch es mal mit der Handpumpe. Handarbeit soll ja auch was bewirken können ;)
Also radfahren tu ich bei Winter nicht...wasn deutsch... und mit baby gehts auch nicht, da es ein MountinBike ist. Fahre doch übers Gelände und in den Bergen stürz ich mich in die Tiefe. Wird jetzt nix mehr. Denn Tim braucht mich hier und nicht im KH, falls ich falle.
Ich habe vor der SS Kindergröße angezogen. Denn für Frauen in 34 war es mir zu teuer bei manchen sachen. Und jetzt? HAbe ich nur eine alte Hose die mir passt. Die anderen passen zwar über den Hintern aber ich bekomm sie net zu. Mein Mann amüsiert sich da immer nur wenn ich im schrank am zappeln bin und nix geht.
Drück dir die Daumen, das ein paar Kilos mal fallen werden. Setzt dich nicht unter druck, denn dann geht nix.
Sandra
kann mich mit jammern anschließen. hab drei hosen in 44 gekauft, vorher
hatte ich 40. oberteile sind auch nicht zu gebrauchen, denn man braucht ja
knöpfe oder reissverschluss. bin ja ständig am stillen.
ich hab mehrere kartons mit klamotten rumstehen. wir sind ja im sommer
umgezogen. ich hab gar keinen bock, das auszupacken, passen eh nur die
socken noch... und ich habe letztes jahr megaviel gekauft *heul* kann ich
wohl bald bei ebay versteigern *schluchz*
lg erde
kg. vor der ss warns 63... also ich weiß aber ja nicht, ob wirklich die kilos das
entscheidende sind??? bei mir sind sie halt alle an hüften und bauch gelandet.
und ich trage kurzgrößen, weil ich so kurze beinchen hab *g* ich hatte auch
keine lust, was neues zu kaufen, aber irgendwann die schnauze gestrichen
voll von umstandskleidung! meine hosen kosten auch nur 25 euro, von
stooker. hab ich bei woolworth gekauft. kann ich voll empfehlen, preis-
leistungs-verhältnis is super!
bin gespannt auf deinen ebc-bericht! also für den großen müsste er doch
perfekt sein? nur der einsatz is halt naja... benutze ihn aber trotzdem. hab
jetzt ne trageberaterin hier in der nähe gefunden. werde mich wohl mal da
beraten lassen.
lg erde
Langeweile kommt bei Dir auch nicht auf!! Warum soll es Dir anders gehen, als mir *lach*!!
Ich fange am nächsten Mittwoch mit Rückbildung an!! Schauen wir mal!! Aber Beckenboden mache ich selber sehr viel von mir aus!!
LG Heidi
PS.: Und Finger weg von der Schoki ich sehe alles!!!
LG heidi
ein Versuch war es wert *lach*!! Hätte mein geld dann einfacher verdienen können *lol*!!!
GGLG Heidi
Brauch aber auch nen gewaltigen Arschtritt!
Gehe auch nicht zur Rückbildung. Bin soooo faul.
Das ist mir zu weit weg. Habe aber gestern mit ein wenig Sport bei uns im Sportstudio angefangen. Hat gut getan.
Ich pumpe mit der Avent Pumpe ab. Das geht jetzt ganz gut.
Hatte aber auch meine Anlaufschwierigkeiten.
Wenn sie gerade getrunken hat, oder Abends brauch ich nicht zu pumpen. Da kommt nichts. ;-(
Die Pumpe muss hundert pro richtig zusammengetzt sein, sonst klappt das nicht.
Viel Glück und LG
Denise, die jetzt auch mal abpumpen geht.....
na ich habe ja mit meiner hebi am anfang rückbildung gemacht. die hat mich jeden tag 30min. gescheucht *puuhhh*.
und seit letzten dienstag mache ich rückbildungskurs in der klinik, wo ich entbunden habe. gestern war das 2. mal. ich war ganz schön alle danach, aber es tat auch gut.
denn schocki, die ich eigentlich auch gar net mag, vielleicht mal 1 stück im monat aß (vor der ss), ist nun mein bester freund geworden. bei mir liegts aber denke ich eher drna, dass ich mich ja immer so verrrückt mache.
mit dem pumpen ist ja komisch. aber es ist tatsächlich auch so, dass die pumpen unterschiedliche ergebnisse bringen. als ich mit amelie ende november im kh war, habe ich da an so einem alten teil gepumpt, da kamen bei mir auch nur 50ml raus, wo ich sonst immer mind. 150 pro seite habe.
probiere mal ne andere aus und versuche, deinen kopf frei zu bekommen.
wegen dem ebc: probier ihn erstmal. geschmäcker sind verschieden. vielleicht gefällt er youna supergut. wer weiß!
vlg, nicki
ps: schon was von blondie gehört?
wollte mir auch den EBC bestellen. Aber in meinem anderen Forum hab ich nun auch gelesen, dass die Mamis den erst ab ca. 5 Monaten benützen und von der Bezeichnung "ab 3 Monate" enttäuscht sind.
Hab mich heute endlich für die Rückbildung angemeldet.
LG
Daggi
ich glaube wir haben alle noch mit den hormönschen zu kämpfen wie sich mein mann so gewählt ausdrückt. Es ist auch bei mir nicht einfach. Der innere SChweinehund sitzt einfach auf der Couch. Ich habe auch noch nicht angefangen. Ich esse worauf ich lust habe zwar in maßen aber na ja.
Ich denke bis ich da wieder normal Ticke dauert es sicher noch ein bis drei Wochen...dauernd heul ich oder ich fühl mich scheisse oder ich bin überfordert oder glücklich oder mennooooooooooooooo das hatte ich alles total vergessen dahcte ich bekomm noch ein Kind und feddisch aber leider ist es doch anstrengender als gedacht. Und das liegt nicht an den Kinder.
LG Alex
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen