kann das baby jetzt schon drücken?
habe ja derzeit immer malwieder tage wo ich verstärkt wehen habe. cervix war mittwoch 4,2. wie schnell kann sich da eigentlich was dran ändern? sprich dass er unter 3 geht??
und heute nacht hat die kleine ständig gestrampelt konnte kaum schlafen, dazu noch wehen. und dann hatte ich das gefühl die kleine drückt ganz extrem nach unten und boxt auch nach unten (SL-lage). dachte teilweise gleich platzt die fruchtblase.... habe mir erstmal ein kissen unter den po gelegt damit die kleine nicht so dolle gegendrückt und hab mein handy direkt ans bett gelegt falls was ist....
wehen sind jetzt wie gehabt, bauch zieht ohne ende - glaub das war n bissl viel... der druck geht jetzt.
aber wie schnell kann da eigentlich was passieren? zb. das der cervis über einen cm abnimmt oder so?
kann ja auch nicht ständig meinen doc wegen jedem mist fragen - gehe ja schon zwei-wöchentlich immer hin....
lg yvonne 24+0
Re: kann das baby jetzt schon drücken?
also ich würde heute morgen mal meinen Arzt anrufen!
Mit solchen Sachen würde ich nicht warten. DAnn muss er halt noch mal schauen, ob sich seit Mittwoch was geändert hat.
Ist doch auch nicht normal, dass du jetzt schon solchen Wehen hast!
Alles Gute und lieben Gruß Denise mit Mia 32SSW inside
vielen dank für deine schnelle antwort.
ich habe die frage nochmal ins hebammenforum gestellt und die fr. grein meinte, es wäre ok ich müsse mir also keine sorgen machen.
ich werde mich nun versuchen so weit wie möglich zu schonen - soweit das mit 2 kleinen kinder möglich ist... *G* und hoffen dass es besser wird.
danke dir.
lg yvonne
Ich habe damit auch seit der 26.ssw Probleme mit. War oft bei meinem FA, weil ich Angst hatte, es könnte schon so früh losgehen. Aber es war immer alles ok, ausser die Wehen am CTG, die aber nicht MUMU-wirksam waren *zum Glück*.
Ich denke mal ,das kann man nicht pauschal sagen, aber ich würde trotzdem nochmal bie Deinem Fa vorbei schauen, lieber einmal zu viel als zu wenig. Es ist bestimmt nichts, aber dann geht es Dir vielleicht auch besser!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36.ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen