Suchen Menü

kahle stelle am hinterkopf...

weiß jemand wann die haare wieder nachwachsen? annabell hat schon seit wochen diese kahle stelle am hinterkopf. verliert sie bald alle haare oder wachsen nur an dieser stelle die haare nach?
liebe grüße von ammely und annabell (heute 3 monate alt)
Bisherige Antworten

Re: kahle stelle am hinterkopf...

hallo amely,
die haare wachsen wieder. die kahle stelle kommt vom liegen. ich glaube, das haben alle babys. es kann auch sein, daß sie noch haare verliert, aber auch die wachsen wieder.
lg nici

Huhu,
Leonie hatte von Anfang an lange Haare und hatte dann auch diese Liegeglatze, sah scheußlich aus weil die langen Haare von oben über die Glatze hingen hihi.
Aber keine Angst das geht wieder weg, sobald die Kleinen etwas größer sind und nicht mehr nur auf der Seite/Rücken liegen, brauchst Dir keine Sorgen machen ;O)
LG von Doreen mit Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01.2006 aus dem Folgeforum!

das bleibt für immer so kahl ;o)

Loraine hat hinten auch ne Glatze und sie sieht so super süss doof damit aus :o) muss die kahle stelle ständig streicheln wenn ich sie auf dem Arm halte :o)
Wann die Haare wachsen weiss ich nicht, aber es wird mal Zeit das überhaupt mal die Haare anfangen zu wachsen...
lg
Lena

Hi Ammely,
keine Sorge,das wächst wieder! Meine erste Tochter hatte das auch und später ganz süße blonde Babylöckchen!
LG Annalisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen