Suchen Menü

könnte ein paar daumen gebrauchen!!

hallo mädls!!!!
hab ja heut um 17 uhr meinen FA termin und bin schon ziemlich aufgeregt!!
einerseits freu ich mich total und bin schon soooo ungeduldig - andererseits hab ich auch angst - dass was nicht in ordnung sein könnt mit unserem kleinen wunder!!!
wär echt lieb wenn ihr ein paar däumchen für mich und meinen kleinen sonnenschein übrig haben würdet!!!
lg karina(12+4)
Bisherige Antworten

Re: könnte ein paar daumen gebrauchen!!

Meine haste, da können wir gegenseitig drücken - hab auch um 17 Uhr Termin heute!
LG
Petra + "Alien" 13+0

Na klar, sind ganz fest gedrückt!!

Re: Na klar, sind ganz fest gedrückt!!

danke heidi15!!
dir auch petschmi!! na dann halt ich dir auch fest die daumen während ich auf dem untersuchungsstuhl lieg *lach*!!
wie weit bist du??? bist auch schon sooo nervös`??
lg karina

Re: Na klar, sind ganz fest gedrückt!!

Hallo,
bin heute 13+0 laut Rechnung ;o)))
Leider habe ich heute keinen US, da ich mein 1. Screening schon hatte. Will aber trotzdem mit meiner Ärztin reden, da ich momentan einiges auf dem Herzen habe (Arbeitsstreß und so - siehe Posting von gestern) und brauche da mal ärztlichen Rat.
Nervös bin ich immer, wenn's zur Kontrolle geht. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung zumindest von den Werten her.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 13+0

Meine Daumen hast Du!! Das wird betimmt schön.

Meine sind auch gedrückt! Ist sicher alles gut! LG

danke danke - für eure daumen - ihr seid so lieb!!

Re: könnte ein paar daumen gebrauchen!!

Uiii Karina bin sooo gespannt. Und mir geht es im moemnt genauso habe auch schiss das irgendwas schief gegangen ist...aber wird schon nciht es ist alles in Ordnung.
Sag bloss bescheid wie es war und ich möchte gerne wissen wie gross Krümel jetzt ist bei dir...
LG Alex mit Bauchzwerg 12+4

Meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen