könnte eigentliche eine lustige Geschichte sein...
LANG:
Hi, also laßt euch mal erzählen: Ich habe gestern alle U-Teile von Eduscho (=Tchibo) bekommen und das T-Shirt ist mir jetzt schon etwas knapp, also Retourschein rein und meinen Mann gefragt ob er es bitte von seiner Firma aus zurückschicken kann.
Heute morgen setzen wir uns ins Auto und düsen in die Arbeit, irgendwann ruft mich mein Mann an und fragt mich ob ich das Shirt habe! Ich - nö!? Tja wo kann es bloß sein?!
War er doch so gescheit und hat es aufs Auto gelegt - wohlgemerkt in der Plastikverpackung, nicht im Karton und fährt weg! So plumps - fällt es runter ohne das er es gemerkt haben. Unsere Nachbarin dürfte es wohl dann gefunden haben und hats vor unsere Tür gelegt. Auf den Retourenschein sind auch schön alle U-Dinge draufgestanden die ich bestellt habe. Wenn Sie nicht auf den Köppe gefallen ist braucht sie ja nur 1+1 zusammenzuzählen und im Nu weiß es dann die ganze Nachbarschaft.
Ich hab jetzt so einen Schleim auf meinen Mann, ich wollte es diesesmal gerne nicht sobald an die große Glocke hängen, außerdem hab ich es auch einigen lieben Freundinnen noch gar nicht gesagt und die werdens nun wohl aus fremden Munde erfahren! Wir wohnen ja im Dorf und da geht das schnell!
Ich bin nur froh das er in der Arbeit ist weil sonst würden jetzt die Hormone mit mir durchgehen.
glaubt ihr ich kann mal darüber lachen - jetzt bräucht ich echt einen Boxsack!
sorry fürs zutexten!
lg bedo - ab morgen in der 12SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen