Suchen Menü

jupi und da bin ich wieder*fg*...

so doofheit muss ja bekanntlicher weise bestraft werden und genau aus diesem grund hatte ich bis heute kein i-net..*brrrrrrr*...hatte doch glatt vergessen die telefonrechnung zu zahlen...vor lauter weihnachten geburtstag geburten und co....*gg*...ja ok man bekommt eine zahlungserinnerung..diese wurde am 28 .12. geschrieben..hihi...da war ich grad anderweidig beschäft..löl...und männe sagte nix das ne zahlungserinnerung kam....also ich weiter nicht dran gedacht und am freitag war halt alles tod....und männe fragt mich haste rechnung bezahlt..ich so *klar hab ich das*..er also dort angerufen..und siehe da sie war nicht bezahlt...gleich das geld einbezahlt und bis eben hat es gedauert das sie uns freischalten....mensch das waren die schlimmsten tage meines lebens..*lach*....und das passiert mir nicht noch mal..*hoff ich*....werde dann später mal zurück lesen und werde dann gleich noch berichten wies uns geht....ich hoffe doch ihr habt mich wenigstens ein bisserl vermisst...*zwinker*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: jupi und da bin ich wieder*fg*...

He sasi,
willkommen zurück in der Welt der Mams und babies und Problemchen und Freuden und Tränen und und und!! Klar haben wir Dich vermißt!! dann ließ dich mal schön durch!!
GGLG Heidi

OLEOLEOLE Sasi ist wieder Back in Town ;o)

Hi Sasi,
ja, ja die lieben Rechnungen... mich muss man auch immer dran erinnern :o) und dann wunder ich mich über die Gebühren... Rechnungen fallen bei mir unter die Rubrik verdrängen ;o)
Schön das Du wieder online bist!
Das die auch keine Rücksicht nehmen auf die Schwangerschaft und Stilldemenz... *tztztztzt*
lg
Lena

Re: jupi und da bin ich wieder*fg*...

huhu sasi,
wieso habt ihr keine einzugsermächtigung?
naja, nun weißte ja, immer fein pünktlich zahlen, sonst kannste uns tagelang net lesen!
vlg, nicki

schön das du wieder unter uns bist

Salü!
Gott sei dank, dass du da bist. Wollte schon ne vermisstenmeldung rausgeben.
Bei dem Stress den du hattest, kann das ja passieren. Und das die Männer auch den Durchblick verlieren, ist uns doch klar.
Also, viel spass beim aufarbeiten und liebe Grüße von uns
Sandra+Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen