juhuuuuuu, jipppiiiiieeee, Bericht vom FA
Meinem Bauchzwerg geht es sehr gut, Mumu ist schon geöffnet (1 1/2 Finger), sehr sehr weich uuuuund laut den Messungen entspricht Tobi 39+0, also heute bin ich 37+2.
Am kommenden Mittwoch hole ich mir Vormittags einen Wehentee von meiner FÄ, am Abend gehe ich dann zum CTG und je nachdem wie das CTG dann aussieht bekomme ich vor dem schlafen gehen den WEHENCOCKTAIL, laut meiner Ärztin nicht schlimm, und sie meinte, dann wird es wahrscheinlich am 13. in der Früh losgehen, spätestens am 14.Aber es sieht alles sehr Geburtsreif aus! Ich kann es kaum glauben, dann ist es jetzt noch ungefähr eine Woche dann habe ich meinen kleinen Sohn endlich im Arm - und auch weniger Angst vor der Geburt, wegen meinem Becken, da es dann doch nicht mehr ganz 2 Wochen vor meinem eigentlich ET ist.
Ich bin sooooo glücklich, kann ich euch gar nicht sagen!!!!!
Ggggglggggg von Bine, Vicky & Tobi
Re: juhuuuuuu, jipppiiiiieeee, Bericht vom FA
ich drück Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht und dass ihr beiden ein superschönes Geburtserlebnis haben werdet :)
liebdrück
Claudia (29.SSW)
Ja, es wäre schon noch fein, wenn dein Zwergi noch so an die 9 Wochen im Bauchi bleibt, wirst aber sehen, die Zeit vergeht sooo schnell!
Hingegen ich habe so das Gefühl als würden die Tage bis Ende nächste Woche jetzt nooooch länger werden.
Drück dich zurück,
glg Bine 38.SSW
oh wie schön!!! da bin ich aber neidisch. bin total blöd, was...aber ich kann echt net mehr. ungeduld, ungeduld...
tage und nächte ziehen sich wie kaugummi, vor allem ist meine talissa nun auch noch krank, bronchitis und wir kämpfen uns hier beide durch den tag.
ich freu mich so für dich! hoffentlich wirkt der wehencocktail dann auch.
vlg, nicki
wenn ich mir jetzt denke, es wird bestimmt eine ewigkeit dauern, bis das wochenende mal rum ist...
muss mich gut verplanen damit die zeit ja schnell vergeht...
ich hoffe, deiner talissa geht es bald besser!!!
glg bine (noch 7 Tage dann gehts hoffentlich los;-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen