Suchen Menü

juhuuuuuu, jipppiiiiieeee, Bericht vom FA

Hallooooo, bin gerade von meiner FÄ zurück und kann es noch kaum glauben....
Meinem Bauchzwerg geht es sehr gut, Mumu ist schon geöffnet (1 1/2 Finger), sehr sehr weich uuuuund laut den Messungen entspricht Tobi 39+0, also heute bin ich 37+2.
Am kommenden Mittwoch hole ich mir Vormittags einen Wehentee von meiner FÄ, am Abend gehe ich dann zum CTG und je nachdem wie das CTG dann aussieht bekomme ich vor dem schlafen gehen den WEHENCOCKTAIL, laut meiner Ärztin nicht schlimm, und sie meinte, dann wird es wahrscheinlich am 13. in der Früh losgehen, spätestens am 14.Aber es sieht alles sehr Geburtsreif aus! Ich kann es kaum glauben, dann ist es jetzt noch ungefähr eine Woche dann habe ich meinen kleinen Sohn endlich im Arm - und auch weniger Angst vor der Geburt, wegen meinem Becken, da es dann doch nicht mehr ganz 2 Wochen vor meinem eigentlich ET ist.
Ich bin sooooo glücklich, kann ich euch gar nicht sagen!!!!!
Ggggglggggg von Bine, Vicky & Tobi
Bisherige Antworten

Re: juhuuuuuu, jipppiiiiieeee, Bericht vom FA

HAch, ist das schöööööööööööööööööööööööööööön *mitfreu*... ich freu mich drauf, wenn s dann bei mir auch näher rückt...jetzt geht s ja noch ne gaaaaaaaanze Weile :)... aber ich bin ja auch froh, wenn der Kleine noch lange drinbleibt und schön gesund und putzmunter zur Welt kommt :)...
ich drück Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht und dass ihr beiden ein superschönes Geburtserlebnis haben werdet :)
liebdrück
Claudia (29.SSW)

Hallo Claudia, danke dass du dich so freust für mich!
Ja, es wäre schon noch fein, wenn dein Zwergi noch so an die 9 Wochen im Bauchi bleibt, wirst aber sehen, die Zeit vergeht sooo schnell!
Hingegen ich habe so das Gefühl als würden die Tage bis Ende nächste Woche jetzt nooooch länger werden.
Drück dich zurück,
glg Bine 38.SSW

huhu bine,
oh wie schön!!! da bin ich aber neidisch. bin total blöd, was...aber ich kann echt net mehr. ungeduld, ungeduld...
tage und nächte ziehen sich wie kaugummi, vor allem ist meine talissa nun auch noch krank, bronchitis und wir kämpfen uns hier beide durch den tag.
ich freu mich so für dich! hoffentlich wirkt der wehencocktail dann auch.
vlg, nicki

hi nicki, also meine frauenärztin meinte, mit dem wehentee tagsüber und dem wehencocktail abends wird das auf jeden fall hin kommen. aber irgendwie, gell, je näher der tag rückt, um so langsamer vergeht die zeit.
wenn ich mir jetzt denke, es wird bestimmt eine ewigkeit dauern, bis das wochenende mal rum ist...
muss mich gut verplanen damit die zeit ja schnell vergeht...
ich hoffe, deiner talissa geht es bald besser!!!
glg bine (noch 7 Tage dann gehts hoffentlich los;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen