juhuuu
wußte garnicht das es ein forum von nov/dez 05 gibt.
hab heute eine email bekommen von winniwuslon.
was ist denn hier los? wer ist im krankenhaus und warum?
liebe grüße tina
Re: juhuuu
Nicki ist mit Amelie im Krankenhaus, Alex mit David und Claudia mit Colin.
Amelie und David hatten beide Probleme mit der Sauerstoffsättigung und Claudia und Colin haben Rotaviren.
Ansonsten dürften mittlerweile alle wieder daheim sein.
Und bei Euch, alles okay?!
LG
Daggi
danke für deine antwort.
was sind denn rotaviren?
bei uns ist alles supi. ein bisschen erkältet die kleine aber sonst alles prima.
und bei euch?
lg tina
Rotaviren rufen Magen- Darm- Infektionen hervor. Bei Babies ist die Gefahr der Austrocknung sehr hoch.
LG
Daggi
Wenn ich gewusst hätte,daß du nicht weißt,daß es das Forum gibt,hätte ich es dir doch gesagt!!!!!!!!!!! Menno!!!Lg,Lana
freut mich auch mal wieder was von dir zu lesen.hofe es geht dir und deiner familie soweit gut.
ein paar unserer forenbabys sind sehr krank.irgendwie geht die lungenentzündung grad rum.dieser winter hat es in sich.bei uns ist soweit zum glück alles ok
lg dilek+lorin 14wu 1tag
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen