Suchen Menü

juhu, bin heute die erste....

endlich habe ich es auch mal geschafft...wollte euch frühstück bereit stellen und für die kugelnden vielleicht noch eine ananas*g*
fange dann schon mal mit einem kaffe an...nachdem collin seine pulle hatte und nun schläft.
einen schönen tag, lg ela und collin
Bisherige Antworten

Re: juhu, bin heute die erste....

guten morgen ela,
na wir sind seit 4 uhr wach. amelie kennt das wort schlaf seit tagen nicht mehr *heul*.
einen schönen tag dir!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

huhu nicki,
lass dich mal drücken...und das deine kleine bald wieder besser schläft.
collin wird im moment so alle 4 stunden wach...ein glück...ich hoffe das bleibt so.
vlg ela und collin

huhu ela,
das mit dem schlecht schlafen haben wir seit 4-5nächten. wir hoffen, es ist der 1.schub und somit bald vorbei.
vlg, nicki

Moin! Danke, keine Ananas hat nix gebracht....

ausser das meine Zunge ein bissel offen ist... vertrag wohl keine mehr...
Danke für das Frühstück :o)
Auch Dir einen schönen Tag!
Lg
Lena noch 3 Tage bis ET...

Re: Moin! Danke, keine Ananas hat nix gebracht....

huhu..na dann kann ich mir das auch ersparn ananas u essen..*fg*....nur noch 3 tage..*wow*....das hört sich super nah an...wahnsinn wie die zeit rennt...und ich habe das gefühl auf der stelle zu laufen und es geht net weiter...ich hab noch 30 tage....noch ne ganze null zuviel..hihi.....achja samstag wär ein guter tag dann komm ich dich sonntag besuchen...löl..soviel zu deinem terminkalender wann das baby kommen darf..*fg*....und was machst du heute??...lg sasi

jetzt ist die Tastatur mit mir durchgegangen ;o)

Eigentlich wollte ich zu einer Kollegin fahren, Baby anschauen, aber das haben wir jetzt auf Freitag verschoben, weil eine andere Kollegin eben abgesagt hat... somit mache ich nix... bzw. ich werde eine Runde spazieren gehen... darf man ja nur keinem mehr erzählen ;o) bekommen ja alle einen Schreck wenn man sich als Schwangere SOOOO KURZ vor dem ET noch vor die Tür traut... *lol* *genervtbinvonmanchen*
So, jetzt werd ich mich mal in meine EINZIGSTE HOSE PRESSEN DIE MIR NOCH PASST UND IN DAS EINZIGSTE PAAR SCHUHE WAS ICH SEIT MONTATEN ANZIEHEN KANN...
Freu mich wenn ich mal wieder andere Schuhe anziehen kann :o) und dicke Socken :o)....
Ich freu mich auf ein Leben fern weg von Sodbrennen, von auf der Seite schlafen... ein Leben in dem Frau sich im Bett umdrehen kann ohne Angst zu haben ein Baby zu zerquetschen oder die Angst zu haben unter dem eigenen Gewicht zu ersticken... ein Leben ohne NEIN, trag das nicht und LASS das bloss... ein Leben in dem man nicht jeden Tag aufs neue feststellen muss das das Oberteil heute wohl nicht mehr über den Bauch passt... obwohl es gestern noch ging... ein Leben in dem die Beine nicht einem Wasserturm gleichen... ein Leben ohne Neugierde was da im Bauch wohl wundervolles heranwächst ;o) ich mag sie endlich mal knuddeln und riechen :o) und gaaaanz viel abknutschen :o)))
Jezt ist wohl die Tastatur mit mir durchgegangen ;o)
und was machst Du heute?

Re: jetzt ist die Tastatur mit mir durchgegangen ;

*lach*....du ärmste....aber wie kannst du dich noch vor die tür trauen..löl...ja was amche ich heute...männe kommt heut schon früh heim denke das er so um 14 uhr zuhause iss....werden dann noch den rest zusammen aufräumen und ich denke auch ma ne runde spazieren gehn....aber erst wenns dunkel wird damit wir auch weihnachtslichtchen sehn...*besonders die eignen gg*.....ich kann vieles von dem wass du schreibst verstehn....allerdings das nein trag das nicht und LASS das bloss iss mir neu...hmmmmm...bei mir denkt keiner drüber nach ob ich schwanger bin oder net..so gelegntlich sag ich shon mal zu männe *hALLO ICH BIN HOCHSCHWANGER KÖNNTE DA MAL JEMAND RÜCKSICHT DRAUF NEHMEN*.....aba ok den satz könnt ich mir auch sparen...ein beispiel....gescchirrspülen iss die hölle für mich *schmerzen ohne ende*...also dachte ich mir am montag ich lass es stehn und wenn ich beim fa bin kann männe das ja machen...oder eben noch weihnachtsbeläuchtung aufhängen wo ich net so gut hinkomme oder eben endlich ma das babybettchen aufstellen was ich ihm schon seit dem wir es gekauft haben sage...oder eben die kartons wieder innen keller tun vom klamotten sortieren....ich komme also wieder heim udn was hat er gemacht *NIX*.....und somit durfte ich das dann alles gestern machen...natürlich noch mehr gescchirr weil ja das von montag abend noch dazu gekommen iss.....als er dann heimkam sagte er nach einer weile *na hast heute aer wieder ganz schön viel gemacht*.....*wer soll es denn sonst machen??*.....also wenn ich net so nen riesen bauch vor mir hertragen würde würd ich net glauben schwanger zu sein denn alles iss normal wie immer..*ich muss einfach funktionieren*.....und was amcht er????....kann man sich ja scchon denken *vorm pc hängen*....kein gespräch kommt zustande so das man sich mal über weihnahctsgeschenke für die kids unterhalten könnte..alles bleibt an mir hängen *ich könnt grad Ko****.....dagegen sind die sachen wie nachts umdrehen echt lachhaft....ich labere nun schon seit ewigen eiten das ich ne hose brauche für nach der geburt...*jogginghose*.....oder das mir jetzt nur noch eine hose passt und ich echt am überlegen bin noch eine zu kaufen..denn wenn die fruchtblase im doofen zufall platzen sollte kann ich ja schlecht nackig ins kh....aber da hört jeder wech...seit dem wurde aber etliches an pc zubehör gekauft das geht immer ruck zuck...oder nen rasierer oder oder oder..*argssssssssssssssssssss*.....also wird es so aussehn das ich das wieder alleine amchen muss und yorrick rumschleppen iss gar net mehr so einfach da das baby wirklich schon tief sitz und wenn ich ihn trage tuts ganz gut weh....ich glaube auch mein bauch hat sich gesenkt er iss wieder 2 cm kleiner *hammer das hat ich noch bei keiner schwangerschaft*...aber wenn selbst hecki sagt das das köpfhen schon weit unten liegt wird sich wohl was getan haben wovon ich nix gemerkt habe..gggg......soooooooooooooooooooooooooooo das zum thema tastatur durchgehn..ich könnt nooch stundenlang weiter schreiben..aber dann gehste am freitag net wech..löl..

so und nu

ruft männe an das er doch später kommt..:-(((((..solangsam macht das echt keinen spass mehr immer kommt was zwischen meine planungen.....lg von einer ziemlich sauren sasi

Re: so und nu

uff, da ist ja nicht nur meine Tastatur mit mir durchgegenagen ;o)
Reg Dich nicht auf... es kommt doch immer was dazwischen... ist bei mir auch immer so... :o(
Fühl Dich mal geknuddelt!
Lg
Lena, die Müde vom vielen laufen ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen