juhu, bin heute die erste....
fange dann schon mal mit einem kaffe an...nachdem collin seine pulle hatte und nun schläft.
einen schönen tag, lg ela und collin
Re: juhu, bin heute die erste....
na wir sind seit 4 uhr wach. amelie kennt das wort schlaf seit tagen nicht mehr *heul*.
einen schönen tag dir!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
lass dich mal drücken...und das deine kleine bald wieder besser schläft.
collin wird im moment so alle 4 stunden wach...ein glück...ich hoffe das bleibt so.
vlg ela und collin
das mit dem schlecht schlafen haben wir seit 4-5nächten. wir hoffen, es ist der 1.schub und somit bald vorbei.
vlg, nicki
Moin! Danke, keine Ananas hat nix gebracht....
Danke für das Frühstück :o)
Auch Dir einen schönen Tag!
Lg
Lena noch 3 Tage bis ET...
Re: Moin! Danke, keine Ananas hat nix gebracht....
jetzt ist die Tastatur mit mir durchgegangen ;o)
So, jetzt werd ich mich mal in meine EINZIGSTE HOSE PRESSEN DIE MIR NOCH PASST UND IN DAS EINZIGSTE PAAR SCHUHE WAS ICH SEIT MONTATEN ANZIEHEN KANN...
Freu mich wenn ich mal wieder andere Schuhe anziehen kann :o) und dicke Socken :o)....
Ich freu mich auf ein Leben fern weg von Sodbrennen, von auf der Seite schlafen... ein Leben in dem Frau sich im Bett umdrehen kann ohne Angst zu haben ein Baby zu zerquetschen oder die Angst zu haben unter dem eigenen Gewicht zu ersticken... ein Leben ohne NEIN, trag das nicht und LASS das bloss... ein Leben in dem man nicht jeden Tag aufs neue feststellen muss das das Oberteil heute wohl nicht mehr über den Bauch passt... obwohl es gestern noch ging... ein Leben in dem die Beine nicht einem Wasserturm gleichen... ein Leben ohne Neugierde was da im Bauch wohl wundervolles heranwächst ;o) ich mag sie endlich mal knuddeln und riechen :o) und gaaaanz viel abknutschen :o)))
Jezt ist wohl die Tastatur mit mir durchgegangen ;o)
und was machst Du heute?
Re: jetzt ist die Tastatur mit mir durchgegangen ;
so und nu
Re: so und nu
Reg Dich nicht auf... es kommt doch immer was dazwischen... ist bei mir auch immer so... :o(
Fühl Dich mal geknuddelt!
Lg
Lena, die Müde vom vielen laufen ist....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen