Suchen Menü

jetzt wird es ernst für euch :-)

so, glückwunsch, ihr seid jetzt ganz oben in der et-forenliste angekommen, also macht das beste daraus ;-). bald werdet ihr eure mäuse in den armen halten können. dafür wünsche ich euch alles gute!
lg hexlein mit mathilda
ps: wieviele babies gibts eigentlich schon?
Bisherige Antworten

Schließ mich an - Ihr seid jetzt die nächsten....

Euch allen alles erdenklich Liebe und Gute, muntere und gesunde Babies, eine tolle Geburt und eine super schöne Eingewöhnungszeit mit den Kleinen, die Zeit rast.....
LG alexa mit Constantin, heute schon 8w2t

Oh mein Gott... WIR STEHEN GANZ OBEN *BIBBER*

Re: Oh mein Gott... WIR STEHEN GANZ OBEN *BIBBER*

jetzt seh ich es auch
vorhin war das no net so

au backe...musstest du uns drauf stumpen..;-)))

*gg*...jo nun sind wir dran....bei euch schon alle entbunden???..wir haben bereits 14 babys die aber auch zum teil mit in eurem forum waren..:-)...danke für die wünsche...lg sasi

Re: au backe...musstest du uns drauf stumpen..;-)))

Hallo Sasi,
ich glaube, einige fehlen uns noch, aber es sind nicht mehr viele.....;o)
Alles Gute!
Alexa

Jetzt kommt der Ernst...

ich finde es trotzdem schööön!! Ich möchte mein Baby endlich im Arm halten und dafür mussten wir im ET-Forum erstmal auf den 1. Platz vorrücken!!
LG Heidi

*juhuuuuuuuuu* :-))

UUUIIII, wir sind die nächsten...........!!!

.....aber trotzdem freue ich mich schon so sehr darauf unseren Kleinen im Arm halten zu können!! LG Mirjam 32+5

Re: UUUIIII, wir sind die nächsten...........!!!

Hallo, ich bin super gespannt, wann die November-Babys hier purzeln. Ich habe noch genau 1 Woche...
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen