jetzt schon stilleinlagen?
ich habe wieder mal eine richtig bescheidene nacht hinter mir. könnte jetzt so schlafen aber die schwiegereltern sind da, um das kizi fertig zu streichen.
musste die nacht fast alle 1,5 std raus zur toilette und als ich dann eine einiger maßen bequeme stellung gefunden hatte,konnte ich wieder aufstehen und mich umziehen, weil meine rechte brust ausgelaufen ist. das ganze ist mir dann auch noch passiert, als ich bei meiner mutter saß. zum glück kam die nachbarin rüber, sie hat vor drei wochen ein kleines mädchen bekommen und mir dann direkt erstmal eine packung stilleinlagen spediert ;o)
habt ihr das jetzt auch schon? ist das nicht etwas früh? oder übt die brust auch???
lg
tanja mit pia inside ( 29.ssw)
Re: jetzt schon stilleinlagen?
mal hin und wieder habe ich total nasse t-shirts oder bhs.
und die konsistenz verändert sich auch langsam, von transparent zum milchig....
aber bisher nicht so viel, dass ich einlagen brauche, ich wisch es einfach immer weg und fertig.
lg
klara und charlotte 27+3
einige wenige frauen haben das schon so früh. es ist also net unnormal! kann auch sein, dass es jetzt nur mal so eine phase ist, und dann erstmal wieder weg ist.
warte einfach mal ab.
vlg, nicki 36+0, ks-18
das ist ok. 2003 bin ich morgends in der 27. SSW im KKH auf einem klatschnassen Bettlaken aufgewacht.
Stilleinlagen aus Seide sind übrigends angenehmer als die Einwegdinger. Vor allem tragen die nicht so auf, man sieht sie auch bei einem engen Oberteil nicht.
LG
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen