Suchen Menü

jetzt schon stilleinlagen?

hallo ihr lieben,
ich habe wieder mal eine richtig bescheidene nacht hinter mir. könnte jetzt so schlafen aber die schwiegereltern sind da, um das kizi fertig zu streichen.
musste die nacht fast alle 1,5 std raus zur toilette und als ich dann eine einiger maßen bequeme stellung gefunden hatte,konnte ich wieder aufstehen und mich umziehen, weil meine rechte brust ausgelaufen ist. das ganze ist mir dann auch noch passiert, als ich bei meiner mutter saß. zum glück kam die nachbarin rüber, sie hat vor drei wochen ein kleines mädchen bekommen und mir dann direkt erstmal eine packung stilleinlagen spediert ;o)
habt ihr das jetzt auch schon? ist das nicht etwas früh? oder übt die brust auch???
lg
tanja mit pia inside ( 29.ssw)
Bisherige Antworten

Re: jetzt schon stilleinlagen?

hihi meine "üben" auch schon.
mal hin und wieder habe ich total nasse t-shirts oder bhs.
und die konsistenz verändert sich auch langsam, von transparent zum milchig....
aber bisher nicht so viel, dass ich einlagen brauche, ich wisch es einfach immer weg und fertig.
lg
klara und charlotte 27+3

huhu tanja,
einige wenige frauen haben das schon so früh. es ist also net unnormal! kann auch sein, dass es jetzt nur mal so eine phase ist, und dann erstmal wieder weg ist.
warte einfach mal ab.
vlg, nicki 36+0, ks-18

Hallo Tanja,
das ist ok. 2003 bin ich morgends in der 27. SSW im KKH auf einem klatschnassen Bettlaken aufgewacht.
Stilleinlagen aus Seide sind übrigends angenehmer als die Einwegdinger. Vor allem tragen die nicht so auf, man sieht sie auch bei einem engen Oberteil nicht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen