jetzt schon mens ???
lg ilka
Re: jetzt schon mens ???
also ich habe meine erste mens garnet mitbekommen weil ich dachte es sei noch wochenfluss. doch doc meinte es sei die Mens gewesen, das war ca 4 wochen nach püppis geburt... seit heute habe ich wieder extreme Mensähnliche Schmerzen da kündigt sich sicher wieder was an *grrr
LG Nicole
ich hatte ganze 6 Wochen Wochenfluss (wobei der Doc meinte es könnte sein, dass die letzte Woche die Mens war da das Blut recht hell und flüssiger war). Jetzt hab ich nur 14 Tage später schon wieder eine Blutung. Bei der ist sich der Doc aber ganz sicher das es die Mens ist, da er extra US gemacht hat.
Es kann also durchaus sein, dass es bei dir auch die Mens ist.
LG
Tanja
es kommt nach dem Wochenfluß oft noch mal zu einer Abschlußblutung.
Die hatte ich auch. Ich habe meine erste Mens nach 8 Wochen bekommen.
LG Denise
ich hatte 4 Wochen lang meinen Wochenfluß und 2 Tage danach habe ich meine Mens bikommen und habe sie auch noch:-( Aber ich finde es gut so, so ist wieder ein Rhythmus drin.
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen