Suchen Menü

jetzt schon mens ???

habt ihr ahnung davon? am montag war mein wochenfluss komplett weg, heute bekam ich totale mens-schmerzen und eine leichte hellrosa blutung, soll ich wirklich schon wieder meine mens bekommen???
lg ilka
Bisherige Antworten

Re: jetzt schon mens ???

hallo Ilka,
also ich habe meine erste mens garnet mitbekommen weil ich dachte es sei noch wochenfluss. doch doc meinte es sei die Mens gewesen, das war ca 4 wochen nach püppis geburt... seit heute habe ich wieder extreme Mensähnliche Schmerzen da kündigt sich sicher wieder was an *grrr
LG Nicole

Hallo Ilka,
ich hatte ganze 6 Wochen Wochenfluss (wobei der Doc meinte es könnte sein, dass die letzte Woche die Mens war da das Blut recht hell und flüssiger war). Jetzt hab ich nur 14 Tage später schon wieder eine Blutung. Bei der ist sich der Doc aber ganz sicher das es die Mens ist, da er extra US gemacht hat.
Es kann also durchaus sein, dass es bei dir auch die Mens ist.
LG
Tanja

Hallo Ilka,
es kommt nach dem Wochenfluß oft noch mal zu einer Abschlußblutung.
Die hatte ich auch. Ich habe meine erste Mens nach 8 Wochen bekommen.
LG Denise

Hallo Ilka,
ich hatte 4 Wochen lang meinen Wochenfluß und 2 Tage danach habe ich meine Mens bikommen und habe sie auch noch:-( Aber ich finde es gut so, so ist wieder ein Rhythmus drin.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen