jetzt schon leere eisenspeicher?!?!
meine FA hat mich gestern ganz unerwartet kontaktiert, weil sie meine blutergebnisse erhalten hatte. es scheint, als wären meine eisenspeicher schon jetzt komplett leer. *schock*. sie meinte es sei nicht seltsam, aber ich mach mir trotzdem grosse sorgen.
kennt ihr dieses problem?
ab morgen muss ich ein zusätzliches präparat nehmen.
freue mich über jede antwort.
lg
alba 8+2
Re: jetzt schon leere eisenspeicher?!?!
ich ahbe immer das gleiche problem meine eisenspeicher sind auch schon immer gleich am anfang der SS aufgebraucht ich neheme schon von anfang an Eisen.
gedanken brauchst du dir deshalb nicht wirklich zu machen etwas gesünder essen und eben die eisen präparate nehmen das reicht dann meistens vollkommen aus um den speicher auf zufüllen.
LG
Jessy 25+6
Re: jetzt schon leere eisenspeicher?!?!
LG, Franziska 23+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen