jetzt schon drehen??
drehen sich eurere zwerge auch schon alleine von der bauchlage auf den rücken? vor 2 wochen hatte ich collin beim wickeln auf den bauch gelegt und er fing so lange an zu zappeln, bis er wieder auf den rücken lag. erst dachte ich, das ist nur ein zufall gewesen.
mitlerweile macht er das jedesmal wenn ich ihn auf den bauch lege. ich dachte immer, das sie sich erst später von alleine drehen können. lg ela und collin 9wo der gerade wach wird
Re: jetzt schon drehen??
mein Kleiner ist erst 4 Wochen, wird Freitag 5 Wochen und bei ihm habe ich das noch nicht festgestellt.
Kann dir sozusagen nicht helfen.
LG Josie
unser Colin macht das vom ersten Tag an. Immer wenn ich Ihn angezogen habe und Ihn dabei auf den Bauch legte, drehte er sich um. Die Hebi meinte es gibt Kinder die das schnell machen, weil Ihnen die Lage unangenehm ist und andere lieben es auf dem Bauch zu liegen.
LG Blondie
Aber wir haben es danach nicht mehr festgestellt, so dass es wohl reiner Zufall war.
Gina hat sich mit 4 Monaten bewusst hin und her gedreht.
LG
Daggi
Ja, die kleinen können sich vom Bauch in die Ruckenlage drehen!
Ist auch "ganz" einfach erklärt, der grosse,schwere Kopf zieht den Körper herum.
Vom "selbst drehen" redet man erst, wenn vom Rucken auf den Bauch gedreht wird!
LG Anita und Robin, 8w.der das auch schon öfters macht.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen