Suchen Menü

jetzt ist es uns auch passiert

hallo mädels,
jetzt ist es uns auch passiert, und anne ist vom sofa gefallen. so schnell konnte ich gar nicht gucken und hinrennen, ich war höchstens 2 meter weg, stand vor dem wohnzimmertisch.
da hat sie anlauf genommen und ist runtergekullert.
sie hat nur ganz kurz geschrieen, und hat dann sofort weiter gespielt. sie war auch nicht apathisch oder so.
hoffe, es ist alles in ordnung. sie hat ganz normal gegessen heute abend und ist um 20 uhr ins bett. aber alle paar minuten gehe ich gucken, ob auch wirklich alles in ordnung ist...
wie konnte mir sowas nur passieren, dabei passe ich immer so gut auf.
liebe grüsse
regina
Bisherige Antworten

Re: jetzt ist es uns auch passiert

Hallo
siehe meinen Beitrag über Dir..habe auch immer so aufgepasst..
Du siehst es geht so schnell..
Ich weiß wie Du Dich fühlst...
Schöne Grüße
Ines

Hallo REgina,
ich hoffe deiner kleinen anne geht es gut. Bitte geh zur Sicherheit zum KiA.
Am Samstag hab ich in der Ambulanz nen kleinen gesehen, der nicht soooo viel glück hatte als er vom Wickeltisch gefallen ist und daher mach ich mir schon sorgen um deine kleine.
LG
Tanja

hallo tanja,
ja das hatte ich mir auch schon überlegt, lieber morgen früh mal anrufen und hingehen.
besser wäre das....
erst wollte ich direkt ins kh fahren, aber weil sie ja so normal war, hab ich gedacht, naja brauchste nit. aber morgen werd ich direkt um 8 mal anrufen.
lg
regina

Huhu Regina,
leg sie einfach nie wieder auf's Sofa, dann kann das nicht nochmal passieren. :-)
Ist sie auf Teppich oder auf einen härteren Boden gefallen?
Ich lasse meinen kleinen Mann NIE irgendwo unbeaufsichtigt liegen, völlig egal, ob das Telefon klingelt, jemand an der Tür ist oder sonst was. Entweder nehme ich ihn mit oder ich lege in sicher auf seine Decke in den Krabbelpark, wo ich ihn auch alleine lassen kann, wenn es nötig sein sollte. :-)
Wenn Du Dir unsicher bist, geh einfach noch zum KiA und laß sie durchchecken, aber ich denke, so wie Du sie beschreibst, ist alles in Ordnung! :-)
*knuddel*
LG Martina

Hallo Regina,
ja das ist schlimm, mir ist marwin auch schon mal aus meinem Bett gefallen (Nachts, ich war eingeschlafen)
So wie Du sie schilderst scheints sie mir in Ordnung zu sein. Ich weiss aber wie furchbar man sich fühlt ...
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen