jetzt ist es uns auch passiert
jetzt ist es uns auch passiert, und anne ist vom sofa gefallen. so schnell konnte ich gar nicht gucken und hinrennen, ich war höchstens 2 meter weg, stand vor dem wohnzimmertisch.
da hat sie anlauf genommen und ist runtergekullert.
sie hat nur ganz kurz geschrieen, und hat dann sofort weiter gespielt. sie war auch nicht apathisch oder so.
hoffe, es ist alles in ordnung. sie hat ganz normal gegessen heute abend und ist um 20 uhr ins bett. aber alle paar minuten gehe ich gucken, ob auch wirklich alles in ordnung ist...
wie konnte mir sowas nur passieren, dabei passe ich immer so gut auf.
liebe grüsse
regina
Re: jetzt ist es uns auch passiert
siehe meinen Beitrag über Dir..habe auch immer so aufgepasst..
Du siehst es geht so schnell..
Ich weiß wie Du Dich fühlst...
Schöne Grüße
Ines
ich hoffe deiner kleinen anne geht es gut. Bitte geh zur Sicherheit zum KiA.
Am Samstag hab ich in der Ambulanz nen kleinen gesehen, der nicht soooo viel glück hatte als er vom Wickeltisch gefallen ist und daher mach ich mir schon sorgen um deine kleine.
LG
Tanja
ja das hatte ich mir auch schon überlegt, lieber morgen früh mal anrufen und hingehen.
besser wäre das....
erst wollte ich direkt ins kh fahren, aber weil sie ja so normal war, hab ich gedacht, naja brauchste nit. aber morgen werd ich direkt um 8 mal anrufen.
lg
regina
leg sie einfach nie wieder auf's Sofa, dann kann das nicht nochmal passieren. :-)
Ist sie auf Teppich oder auf einen härteren Boden gefallen?
Ich lasse meinen kleinen Mann NIE irgendwo unbeaufsichtigt liegen, völlig egal, ob das Telefon klingelt, jemand an der Tür ist oder sonst was. Entweder nehme ich ihn mit oder ich lege in sicher auf seine Decke in den Krabbelpark, wo ich ihn auch alleine lassen kann, wenn es nötig sein sollte. :-)
Wenn Du Dir unsicher bist, geh einfach noch zum KiA und laß sie durchchecken, aber ich denke, so wie Du sie beschreibst, ist alles in Ordnung! :-)
*knuddel*
LG Martina
ja das ist schlimm, mir ist marwin auch schon mal aus meinem Bett gefallen (Nachts, ich war eingeschlafen)
So wie Du sie schilderst scheints sie mir in Ordnung zu sein. Ich weiss aber wie furchbar man sich fühlt ...
LG Franziska
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen