Suchen Menü

jetzt geht es rund in der Murmel!!!

Hallo und guten morgen ihr lieben,
seit dem We kann man die Kindsbewegungen nicht mehr mit Darmbewegungen verwechseln. Da ist schon richtig was im Gange...manchmal sind es kleine stupser unten rechts in der leiste oder mal so ein richtige stupser ziemlich direkt neben dem Bauchnabel wo ich mich auch erschrecke wenn ich das spüre angefangen hat es Samstag spät abends glaube mein kind wollte mir sagen das ich langsam mal in die Kiste hüpfen soll...na und seit dem spüre ich immer öfter was...zwar noch nicht ständig aber es ist öfter.
Und das ist sooooooooooooooo geil!!!
Und nun macht man sich keine Sorgen mehr...obwohl könnte man sich ja doch machen wenn Krümel sich mal paar stündchen nicht meldet...*zwinker*
Ach ja ich bin der Meinung das der Zwerg sicher ein Junge ist denn der hat viel viel mehr Kraft als Jana...*gg* sie hat immer nur ganz zaghaft gestupst richtig getreten hat sie mich nie...*freu*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
Ach ja BU ist 100 cm...*gg*
Bisherige Antworten

Re: jetzt geht es rund in der Murmel!!!

Super, was?? Ich finde es auch immer wieder faszinierend wie weit wir jetzt doch schon sind und mir geht es vom Kopf her auch besser, seit dem ich mein Baby regelmäßig spüre!!
GGLG Heidi

Re: jetzt geht es rund in der Murmel!!!

Hallöchen Alex,
wie schöööön. Siehste.
Ich freue mich auch jeden Tag wenn die Kleine sich meldet. Meistens um die gleichen Zeiten.
Allderings hatte ich zwischendurch auch Tage, wo ich garnichts gespürt habe!
Manchmal zucke ich richtig zusammen so heftig krieg ich dann nen Boxer ab, und ich bekomme definitiv ein Mädel!
Also....noch alles offen bei dir... ;-)
LG Denise 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen