jetzt geht es rund in der Murmel!!!
seit dem We kann man die Kindsbewegungen nicht mehr mit Darmbewegungen verwechseln. Da ist schon richtig was im Gange...manchmal sind es kleine stupser unten rechts in der leiste oder mal so ein richtige stupser ziemlich direkt neben dem Bauchnabel wo ich mich auch erschrecke wenn ich das spüre angefangen hat es Samstag spät abends glaube mein kind wollte mir sagen das ich langsam mal in die Kiste hüpfen soll...na und seit dem spüre ich immer öfter was...zwar noch nicht ständig aber es ist öfter.
Und das ist sooooooooooooooo geil!!!
Und nun macht man sich keine Sorgen mehr...obwohl könnte man sich ja doch machen wenn Krümel sich mal paar stündchen nicht meldet...*zwinker*
Ach ja ich bin der Meinung das der Zwerg sicher ein Junge ist denn der hat viel viel mehr Kraft als Jana...*gg* sie hat immer nur ganz zaghaft gestupst richtig getreten hat sie mich nie...*freu*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
Ach ja BU ist 100 cm...*gg*
Re: jetzt geht es rund in der Murmel!!!
GGLG Heidi
Re: jetzt geht es rund in der Murmel!!!
wie schöööön. Siehste.
Ich freue mich auch jeden Tag wenn die Kleine sich meldet. Meistens um die gleichen Zeiten.
Allderings hatte ich zwischendurch auch Tage, wo ich garnichts gespürt habe!
Manchmal zucke ich richtig zusammen so heftig krieg ich dann nen Boxer ab, und ich bekomme definitiv ein Mädel!
Also....noch alles offen bei dir... ;-)
LG Denise 21+6
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen