jetzt geht es rund in der Murmel!!!
seit dem We kann man die Kindsbewegungen nicht mehr mit Darmbewegungen verwechseln. Da ist schon richtig was im Gange...manchmal sind es kleine stupser unten rechts in der leiste oder mal so ein richtige stupser ziemlich direkt neben dem Bauchnabel wo ich mich auch erschrecke wenn ich das spüre angefangen hat es Samstag spät abends glaube mein kind wollte mir sagen das ich langsam mal in die Kiste hüpfen soll...na und seit dem spüre ich immer öfter was...zwar noch nicht ständig aber es ist öfter.
Und das ist sooooooooooooooo geil!!!
Und nun macht man sich keine Sorgen mehr...obwohl könnte man sich ja doch machen wenn Krümel sich mal paar stündchen nicht meldet...*zwinker*
Ach ja ich bin der Meinung das der Zwerg sicher ein Junge ist denn der hat viel viel mehr Kraft als Jana...*gg* sie hat immer nur ganz zaghaft gestupst richtig getreten hat sie mich nie...*freu*
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
Ach ja BU ist 100 cm...*gg*
Re: jetzt geht es rund in der Murmel!!!
GGLG Heidi
Re: jetzt geht es rund in der Murmel!!!
wie schöööön. Siehste.
Ich freue mich auch jeden Tag wenn die Kleine sich meldet. Meistens um die gleichen Zeiten.
Allderings hatte ich zwischendurch auch Tage, wo ich garnichts gespürt habe!
Manchmal zucke ich richtig zusammen so heftig krieg ich dann nen Boxer ab, und ich bekomme definitiv ein Mädel!
Also....noch alles offen bei dir... ;-)
LG Denise 21+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen