jedes kind / ein zahn???
Re: jedes kind / ein zahn???
LG und gute Besserung
Stefanie
lach na dann müsst ich ja noch viele Kinder bekommen wenn ich die Weisheitszähne mitzähle LOL
Mit Marius hätt ich 6 Kinder wenn alles so gelaufen wäre wie es sollte.... also fehlten mir dann noch ein paar lol
wenn ich verkronungen mitzählen darf grins
LG
Tanja
was männe wohl dazu sagen wird
;)
mach dir keinen Kopf ich hab das nicht falsch verstanden und schon gar nichts schlimmes von dir gedacht :)
Weisst du es ist zwar alles schon sooo lange her (das mit den Zwillingen war schon vor 14 Jahren) aber ich denke noch oft an meine Engel. Trotzdem muss ich weiter machen!
Echt mach dir da keine Gedanken....
LG
Tanja
Na das wär doch was *lol*
Aber ist ja nicht so verkehrt und es steckt ja auch ein Fünkchen Wahrheit hinter, denn in der Schwangerschaft ist das ZF ja stärker durchblutet und da es oft und stark blutet schonen manchen Frauen es. Leider großer Fehler! ABer ich will dich nun nicht damit vollpluppen! Hoffe die Schmerzen verschwinden schnell. Und heut und morgen mal nicht so dolle die Zähne putzen sondern nur spülen! Und falls du rauchst bitte 2-3 Tage nicht rauchen das kann ganze böse fiese eiterne Entzündungen geben. Ich hab schon viele gesehen die sich nicht daran halten konnten!
Ansonste *puuuuusssssstttttt* damit das "aua" schnell wegfliegt ;-)
GGLG Nicole
Ja, ich hab Zmf gelernt, war später dann nur in der Abrechnung tätig.
Hast du chlorhexamed zu Hause? da kann man gut mit spülen!
Ansonsten alles Gute
GGLG Nicole
reich dir die hand
*patschmeinehandindeine* *lol*
Kann mir man ein neues Abrechnugsbuch kaufen um wieder rein zu kommen! GGLG Nicole
Re: *patschmeinehandindeine* *lol*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen