jede mengen fragen hab.....
da ich lang net mehr aktiv war, hab ich hier auf der seite so einiges verpasst.nun entwicklet sich ja auch lorin weiter und dazu hätt ich so einige fragen:
1. gehen karotenflecken wieder aus den klamotten?
2. was nehmt ihr für ein lätzchen,damit net alles
dreckig wird?
3. Lorin kann sich noch net drehen,ist das(noch) ok?
4. Wie lange dauert der 19wochen-schub?
5. Wie geht es David mittlerweile und collin?
6. zieht ihr strumpfhosen an?also den babys:)
ich denke das reicht erst mal.wenn mir noch was einfällt meld ich mich:)
lg dilek+Lorin Ela 19w3t
Re: jede mengen fragen hab.....
hier meine antworten
1. gehen karotenflecken wieder aus den klamotten?
habe keine ahnung,würde ich auch gern wissen :o))
2. was nehmt ihr für ein lätzchen,damit net alles
dreckig wird?
haben so tolle von DM geschenkt bekommen, die sind grösser wie die normalen
3. Lorin kann sich noch net drehen,ist das(noch) ok?
collin dreht sich auch noch nicht mit 20 wochen
4. Wie lange dauert der 19wochen-schub?
haben wir irgendwie übersprungen oder ich habe es nicht gemerkt:o)) ich denke aber das es bei jedem kind verschieden ist.
6. zieht ihr strumpfhosen an?also den babys:)
wenn wir nur mit jeans und jacke rausgehen bekommt er eine an. mit dem winteroverall drüber lasse ich die strumpfhose weg. in der wohnung haben wir keine an, es ist aber auch muckelig warm bei uns :o))
lg ela
mal sehen, ob ich Dir ein wenig weiter helfen kann.
1. mit dem Saft einer Zitrone einreiben, dann ganz normal
waschen, oder in die Sonne legen das bleicht auch
2. Die von DM sind sehr gut, da sie sehr groß sind, und
dann auch noch günstig, ;o))
3. David hat in seinem letzten Schub angefangen sich zu
drehen, das ging von einer sekunde auf die andere, da
ihr gerade mitten im Schub seid, kommt das ja vielleicht
noch.
4. Bei uns ging der letzte schub ungefähr 1 - 1 1/2 Wochen
5. David geht es im moment super *freu* ;o))
Collin würde mich selber interessieren
6. Wir ziehen keine mehr an, David schwitzt immer sehr stark
bei uns sind alle heizungen schon auf 0 und er kann nur
ohne schlafsack schlafen, sonst wäre er und das ganze
bett naß ;o))
So, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen,
GGLG
Alex
1. Karottenflecken behandle ich sofort mit Gallseife und dann einfach einige Minuten im Waschbecken einwirkenlassen
2. Hatte ein "Normales Lätzchen" - eine einzige Katastrophe beim ersten mal.
3. Leoanrd dreht sich nach 22 Wochen immer noch nicht.. macht aber schon die ersten Anzeichen und ich mache mir keine Sorgen da er immer länger braucht und ein sogenannter "Beobachter" ist
4. weiß ich nicht
5. ab 5 grad nicht mehr.. da reicht eine Fleecedecke, ein Lammfell untendrunter und die Dekce von der Softtasche
LG Friederike
1. Gallseife oder pralle Sonne
2. Karottenlätzchen mit Ärmeln in orange (vom Baby Walz), da sieht man Karotten- und Tomatenflecken nicht ;-)
3. ja
4. unterschiedlich
6. nein, nie. Wenns kalt ist, bekommt er einen Schneeanzug über die normalen Klamotten, wenns wärmer ist, reichen Kinderwagendecke und Windschutz.
LG
Claudia
1. Karottenflecken, am besten ganz schnell!!!! direkt behandeln, ich nehme auch Gallseife!
2. Wir haben welche aus Frottestoff, hab bei Luzies Geburt bunte gekauft, da sieht man sowieso nicht jeden Fleck :))))
3. Mach dir da wirklich keine Gedanken, ich hab hier noch mal gelesen, dass das Drehen in der Regel zum 6./ 7.Monat erfolgt (wobei ja wirklich jedes Kind andere Regeln hat;-)))
War damals (vor 10 Jahren) mit Catharina in der Krabbelgruppe und beim ersten Kind, war ich ziemlich unsicher weil sich die anderen alle viel früher gedreht haben, als meine Kleine, dafür ist sie viel früher gelaufen ;-). Stella dreht sich (plötzlich! )seit einer Woche und ich habe es eher als ziemlich früh empfunden...
4. Gibt es einen 19w Schub? Hmm, interessant, denn bei uns gab es wirklich letzte (18 W.) eine super anstrengende Zeit. Wir hatten ca. eine 1 Woche eine superunruhige Stella, die tagsüber kaum noch schlafen wollte, super häufig an die Brust wollte, und seit dieser Woche einen riesigen Entwicklungsschub gemacht hat.
6. Ja, bei uns war es die letzten Tage ziemlich kühl, da hat Stella draußen noch Baumwollstrumpfhosen an.
GLG Tamara mit Stella Maria 19W. 3t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen