jammern will:((((
wollt mich auch mal wieder melden.konnte jetzt eine weile die beiträge immer nur kurz überfliegen.ich hab irgendwie seit tagen so einen komischen tiefpunkt.ich bin deprimiert und müde und hab senkwehen(der bauch ist schon ziemlich weit unten).mein mann liegt seit 4 tagen flach.er hat ein ausgerenktes bein, dass er durch die bandscheiben bekommen hat oder so.keine ahnung jeder arzt sagt was anderes.schmerzmittel nützen nix.er liegt nur rum und braucht pflege,die ich ihm net eben kann.andererseits langweil ich mich zu tode.ich freu mich immer so auf die wochenenden oder auf seinen feierabend,weil er dann wenigstens da ist und wir was machen können.aber jetzt ist es so, dass wir nur da sitzen und uns gegenseitig bemitleiden.ich halts im kopf net aus.
bin schon die gesamte ss über zu hause und mir fällt echt die decke auf den kopf.bin normalerweise ein stress-mensch.ich brauche einen vollen terminplaner.
man sorry ist lang geworden.
naja allen schönen sonntag noch
gruß dilek 32+2
Re: jammern will:((((
Na ich drück Dich mal ganz doll.
Laß den Kopf nicht hängen.
Ich bin auch ein Mensch, der normalerweise Abwechslung und ein wenig Aktion braucht. Kann nicht still sitzen. Aber, ich muß/soll, da der Mumu 2 cm offen ist und ich letzte Woche Wehen hatte, wobei die jetzt wieder weg sind. Werden wohl die Senkwehen gewesen sein. ... ;-)
Tja und wenn der Partner dann auch noch krank zu Hause liegt, dann ödet man sich irgendwann an. Leider. ...
Ich war dieses Jahr auch zeitgleich mit Grippe zu Hause mit meinem Mann. Das war auch nicht toll...
Wünsch Dir trotz allem einen schönen Sonntag abend.
GGLG Svenja 36+3
mir geht es ab und zu auch so , doch ich freu mich wenn mein Mann daß Wochenende mal zu Hause ist wegen seinen Diensten ist das selten , versuchen dann das zu Hause gemeinsam gemütlich zu nutzen . War vor der SS sehr oft unterwegs , bummeln und durch den blöden Schichtdienst im Krankenhaus auch immer an Wochenenden nicht da und oft eine Woche Nachtdienst - ich genieß es zu Hause , möchte keinen Streß mehr , kann ich wegen meinem Blutdruck mir nicht leisten.
Ich drück dich mal
Andrea M: 32.SSW
jammern will:(((( dann jammer.... besser???
ich hoffe das Dein Mann bald wieder fit ist und das er die Schmerzen in den Griff bekommt!!
Hast Du keine Freundin mit der Du mal "um die Häuser" ziehen kannst? Und wenn es nur auf einen Milchkaffee ist...
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und gute Besserung an Deinen Männe!
Lg
Lena
Re: jammern will:(((( dann jammer.... besser???
danke fürs drücken.
klar hab ich ne freundin,hab sogar mehrere.aber erstens ist bei denen irgendwie auch grad der wurm drin,oder die haben zu tun.und selbst wenn wir was machen:das füllt mich irgendwie net aus.bin grad in einem depressiven loch. es kann aber nur noch besser werden.
gruß dilek
laß Dich mal ganz feste drücken :o))
Ich kenn' das alles. Bin auch fast den ganzen Tag daheim. Männe arbeitet, kommt abends nach Hause und legt sich erstmal hin und will nix machen, weil er müde ist. Klar, kann ich ihn verstehen, aber mich nervt das total. Er fragt, wie's mir so geht oder was ich alles gemacht hab' heute. Das war's dann aber auch. Und ich hocke dann wieder vor der Glotze oder lese ein Buch... So, geht es dann weiter.
Ich traue mich auch nicht alleine rauszugehen, weil mir meistens übel wird auf einmal. Ich bekomme Herzrasen und dann wird mir schwarz vor den Augen. Hab' dann Angst, daß ich umfalle. Deshalb bleibe ich zu Hause. Freundinnen u. Geschwister sind auch alle berufstätig. Ach mennnoooooooo... Heute abend sind wir aber zum essen eingeladen worden, ich freue mich schon sehr drauf. Nein, nicht auf's Essen, sondern dass ich mal wieder mit Männe rausgehe und Freunde treffe, jjuuupppiiieeeeee :-)))
Öptüm
LG
Zeyniye
mir geht's auch so!
Irgendwie ist's schon komisch nicht mehr zu arbeiten. Mein Mann war 2Wochen nicht da, aber morgen kommt er wieder :))) (freuohneEnde).
Nächste Woche ziehen wir nach BS, dann können wir uns gemeinsam langweilen ;)
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen