Suchen Menü

jaja, die armen Männer, schwangerer Frauen *lol*

*gggg* Sascha meinte heut morgen, er wandert aus, und kommt erst wieder, wenn ich nicht mehr schwanger bin.
Ich bin angeblich diesmal noch schlimmer, als beim letzten Mal.
Kann gar nicht sein! *unschuldigguck*
*lol*
Grüssle Jessi (15.05.81) und Philipp Noah (22.05.02) und "Minikrümel inside" (ET 28.10.05)
Bisherige Antworten

Re: jaja, die armen Männer, schwangerer Frauen *lo

Huhu Jessi,
also ich merke auch, dass ich viel schneller ungeduldig werde und nicht so belastbar bin. Mich nervt Elia im Moment oft sehr schnell... Wenn mein Mann was falsches sagt, dann kann es schon mal sein, dass ich in Tränen ausbreche. Total bescheuert...
Grüßle Nadine + Elia (18.5.03) und Mucki (5+0)

Re: jaja, die armen Männer, schwangerer Frauen *lo

Hallo! Bei uns wird es ja das erste Kind, da hab ich noch keinen Vergleich. Aber ich glaub gerade deshalb ist mein Mann vorbildlichst (wir sind seit 9 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet)!!! Er erträgt alle Launen von bitte bring mir dies und jenes bis sekier mich jetzt nicht mit Bravour! Nachdem ich leider sehr müde bin, und mir mittlerweile schon ziemlich übel ist, putzt er, versorgt unsere Katzen, saugt ... OHNE, daß ich es ihm auftragen muß!! Vorher gabs das nie! Ich hoffe, daß hält die ganze Schwangerschaft an, denn so könnte er weiter bleiben!! Liebe Grüße Laura!

wow!!!! *applaudier*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen