ja, ich darf wieder positiv posten ;o)) *freu*
Dickes Dankeschön an Sasi, die ja das wichtigste schon berichtet hat.
Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön und 100000000000 knuddler an euch alle, die immer so lieb sind, und an uns denken!!
Ich bin sooooo froh das es euch gibt!! Ein besseres Forum kann man sich echt nicht wünschen mit lauter so lieben Mädels.
Wie sasi schon geschrieben hat, stand ich wirklich kurz vorm zusammenbrechen heute, so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt, mir war schwindelig, k...übel, ich konnte mich nicht mehr auf den beinen halten so übel war mir, ich sah alles so vernebelt, da ich einfach mit dem schlimmsten gerechnet habe, mittendrin hatte ich nur noch druck auf den Ohren und hörte es pfeiffen. Das ist echt ein Horror, wenn man so etwas schon mal durchgemacht hat.
Und dann kommt die solange nicht.
Also es wurde nun vereinbart, das er wenn er sich bis morgen nichts mehr leistet nach hause darf, wenn doch noch etwas ist, dann soll er meinetwegen auch noch bis übers WE bleiben, aber ich hab endlich mal wieder hoffnungsschimmer. Mit seinen Augen müssen wir uns etwas einfallen lassen, da es nur noch entzündet ist. David hat ja eine Tränengangstinose, d.h. der Tränenkanal ist zu eng, und dadurch weint er immer, da es nirgeds anders abfliessen kann. Dann stellen wir nun auf eine andere nahrung um, heilnahrung für den Darm, da er immer so viel Bauchkrämpfe hat. Dann müssen wir zur Logopädin, da David nicht saugen kann, dadurch schluck er so viel Luft, und isst nicht die Menge die er eigentlich essen kann, da er schon wieder Bauchweh hat, ist ein Kreislauf, aber bis er die richtige Mundmotorik "lernt" versuchen wir ihm mit der anderen nahrung schon ein wenig zu helfen. Das hat wahrscheinlich verursacht, das David immer nur geschrien hat. Ach mensch, ich werde jetzt doch nicht mein liebes baby vom Anfang zurück bekommen?? *hoff* ;o))
Aber was mich am meisten freut, das sie mich nicht wieder als hysterische Mama abstempeln, sondern mal sehen, wie "streßig" David ist, und nun endlich auch das sagen, was ich schon länger sage *fg* naja, ärzte mögen es halt nicht, wenn man schlauer ist als die *lol*
Er mußte heute den ganzen Vormittag rum getragen werden, er saß im Schwesternzimmer, und hat sich verwöhnen lassen der kleine Prinz. Die Schwestern sagen liebevoll "Matrazenkrankheit" dazu *gg*
Und wegen seiner Lunge müssen wir nun zuhause einfach vorbeugend öfter inhalieren, wir haben ihm aber heute zu zweit klar gemacht, das es nun das letzte mal ist, das er so davon kommt, sollte in den nächsten Wochen noch einmal etwas derartiges vorkommen, muß er wohl auf stärkere medikamente eingestellt werden. Ich hoffe, das er das jetzt auch mal kapiert hat. Aber wenn es Amelie schon vor macht, kann er sich jetzt auch das Positive anschauen *fg*
So, das wars mal wieder in "kürze"
GGGGGGGGGLG
und ganz viele riesen knuddler
Alex + David, der kleine Pascha
Re: ja, ich darf wieder positiv posten ;o)) *freu*
ich drück euch mal ganz feste die Daumen dass er morgen nach hause darf. Sag aber auf jeden Fall bescheid, gell???
Ich hoffe echt für euch, dass es ihm bald wieder gut geht!
ggglg Marlene
ooohh das hört sich ja alles super, an!!!!!!!!!!!
Ich hab heute morgen erst einen risigen Schreck gekriegt, als ich dein letztes posting gelesen habe, und freue jetzt mich umso mehr!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass David ganz schnell nach Hause kommt und sich weiter so gut erholt. Er soll sich bloß gaaaaaaaaaaannz viel verwöhnen lassen.
GLG Tamara
Sicher bist du total froh ihn mit nach Hause nehmen zu dürfen, man hört deine Freude aus dem POsting raus- endlich was positives! :-)
Euch einen schönen Abend,
lG
Anja
Puuuuuh... na siehste! :)
es freut mich unheimlich das ihr endlich wieder einen schritt nach vorne tun könnt. jeden tag soll es ein bischen besser werden, das wünsche ich mir für euch.
lg nicoletta
ich freu mich soooo sehr das es ihm besser geht. Drücke ganz feste die Daumen, dass er heute heim darf.
Melde dich direkt
Ganz festen Knuddler
von Tanja
haben ja gestern schon gesimst, gell. was ich dir noch sagen wollte. wegen der tränenwegskanalverängung. tali hat 2 tränenwegstenosen und eine rachenmandel/paukenröhrchen-op deswegen hinter sich. außerdem alle antibiotischen augentropfen durchprobiert, die es gibt. und soll ich dir was sagen: leider hat NIX geholfen.
der augenarzt meinte, es ist nur ein elternproblem, denn die kinder selbst stört es nicht. er sagt,e s wird sich verwachsen, kann aber viele viel jahre dauern.
vlg, nicki, die hofft, dass ihr heute mit david heim geht
das klingt doch echt POSITIV!!!!! Ich bin soooooo erleichtert!! So ein kleiner Pascha kann echt anstrengend sein *lach*!!! Da Amelie jetzt alles so toll vorgemacht hat, wird David sicher nachziehen!!! Ganz feste sind die Daumen weiterhin gedrückt!!
GGLG Heidi
das klingt ja super. Schön, das der kleine Mann wieder nach Hause darf und Ihr soviel Hoffnung auf eine bladige Besserung habt.
Ich drücke gern die Daumen für Euch, wenn es so schön hilft. Mein Mann und ich unterhalten uns auch oft über die "Sorgenkinder". Er ist dann immer ganz schockiert, wenn was ist, weil sich unsere Kleine so toll entwickelt.
Wir halten weiter die Daumen für Euch, daß David Fortschritte macht und grüßen Euch alle ganz lieb!
Petra + Susanna
wir drücken die Daumen, daß ihr bald wieder nach Hause dürft! :-)
Laß Dich nochmal drücken! *quetsch*
LG Martina
puh, man was hab ich gestern zu Hause gesessen und mitgefiebert. Ich hab sogar zu meinem Mann gesagt er soll auch mal feste seine Daumen drücken. Hat er gemacht. :-) Das sind wirklich gute Nachrichten. Und das Verwöhnprogramm der Schwestern soll er mal ruhig geniessen. Ich kann es mir bildlich vorstellen...*grins*
Ganz liebe Grüsse und Knuddler
Ila
ich freu mich so für Euch :-)
Lg Silke
mitfreu :-)))))
Freu mich echt riesig für Euch .. Liebe Grüße >
David hats ja auch schwerer als die meisten anderen Babies.
Unsere Große hatte auch sehr lange mit einem Auge Probleme. Antibiotika haben nicht geholfen, die Eiterei ging sofort wieder los, sobald das Mittel abgesetzt war. Wir haben dann eine homöopatische Konstitutionsbehandlung gemacht. Nach 2 Tagen war das Auge trocken. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte. Den verengten Tränenkanal hat unsere Osteopathin behandelt. Bei Cedric wars nicht so schlimm, da bin ich dann auch gleich zur Osteopathin. Seine Nase ist noch schief, aber das Schmierauge ist weg.
LG
Claudia
Ich freu mich richtig für euch! Es kann jetzt nur nopch besser werde! Alles liebe für den kl Pascha ;-)
GGLG Nicole
Freue mich mit Euch...LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen