ist noch jemandem sooooooo schlecht?
mir ist sowas von schlecht, dass kann sich keiner vorstellen. Ich bin normalerweise keine Person die schnell jammert. Aber das hier, nenene.
24 Stunden ständige Übelkeit mit würgereiz, aber brechen muss ich nicht.
Hat noch jemand das Problem? Das ist doch nicht normal, oder? Hiiiilfe. Und das schon so früh. Bin doch erst 5+5.
LG eine jammernde Denise
Re: ist noch jemandem sooooooo schlecht?
Geteiltes Leid ist halbes Leid (hoffen wir mal ;-)))
Mir ist auch von anfang an übel *würg* und gestern abend hat es mich dann richtig erwischt, und ich mußte mich übergeben.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich keinerlei Beschwerden, hole das aber jetzt mit Übelkeit und Ziehen und Zwacken im Unterleib nach.
Das einzige was mich dabei hoffen läßt ist, dass ich bei dieser SS deswegen keine 25 Kilo zunehmen werde wie das letzte mal!!
Einen wirksamen Tip gegen die Übelkeit habe ich allerdings noch nicht gefunden - also runterschlucken und durch!!!
Wir schaffen das schon ;-)
Gruß
Steff + Lenina (10.01.2002) + Krümel 6+1
dann wollen wir mal hoffen. Mir geht das nur so auf den Wecker. Auf der Arbeit wird jeder wichtige Gedanke plötzlich von der Übelkeit weggewischt. zezeze
Dann trinke ich mal schön meinen Fencheltee weiter und hoffe, dass es im Laufe der Zeit besser wird. :-)
Wünsche dir auch nen schönen, übelfreien Tag
LG Denise
das muß nichts heißen. Ich hab erst 3 Kilo abgenommen und hatte dann zum Schluß trotzdem 20 kg mehr drauf, obwohl ich wegen übelstem Sodbrennen und ständiger Übelkeit nur wenige Nahrungsmittel essen konnte.
LG
Claudia
Na, Du nimmst mir aber auch noch das bißchen Hoffnung - was ;-)))
Aber egal, was kommt, das kommt... Und die vorherigen 25 Kilo hatte ich ja auch so schnell/langsam runter wie sie gekommen waren - 9 Monate!
Uns allen alles Gute!!!
Gruß
Steff
ich hab jetzt schon 3 kg mehr, als bei der letzen Schwangerschaft. Ich freue mich schon auf die blöden Kommentare der (fast magersüchtigen) Arzthelferin beim Gyn, die obendrein noch nicht Mutter ist.
LG
Claudia
was dachtest du denn wanns los geht ? :)
las dich erst mal Lieb drücken.
du bist glaube ich nicht die einsige der es so geht einigen geht es sogar noch etwas schlimmer um erlich zu sein würge ich lieber anstad das ich mich übergebe *schüttelihhh*
also ich selbst kann die jetzt keinen tipp dagegen geben bis auf versuche mal vor dem aufstehen eine kleinichkeit zu essen zwiback oder so das hat mir damals in meiner ersten schwangerschaft sehr geholfen als ich damals efharenm haben das ich schwanger bin war ich ca 5 SSW und erst als ich das erste mal beim FA war musste ich am nächten tag immer meine beste freundin um armen (toilette)
Ich drücke dir die daumen das es dir bald wieder etwas besser geht und du deinen tag gut überstehen kannst ....
LG
Jessy
danke dir. werde gleich in der Pause mal einkaufen fahren und mir Zwieback oder so kaufen. Was anderes bekommt man glaub ich eh nicht unbestraft runter. ;-)
Hätte nicht gedacht, dass SS Übelkeit so schlimm sein kann.
Wünsche dir auch nen schönen Tag
Lg Denise
normalerweise hört die Übelkeit um die 12. Woche wieder auf. Nicht jeder hat die Probleme mit Sodbrennen und Übelkeit, aber leider ist es normal. Du hast halt mit der Hormonumstellung momentan arge Schwierigkeiten.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch große Probleme, ganz schlimm wars von der 8. bis 10. Woche, da konnte ich nur eine ganz bestimmte Sorte Brötchen von einem ganz bestimmten Bäcker essen. Ich hab jeden Morgen nach dem Aufstehen 1 Stunde gebraucht, bis ich gefahrlos ins Büro fahren konnte. Die Spucktüte lag immer auf dem Beifahrersitz.
Dieses Mal ist gar nichts, ich trenne mich nur gelegentlich von meinem Mittag- bzw. Abendessen, aber das ist im Vergleich zur 1. Schwangerschaft völlig harmlos.
Such Dir ganz schnell eine Hebamme, die Homöopathie und Akkupunktur macht, ansonsten bleibt noch ein Hilferuf an den Frauenarzt. Die Hebammen kennen aber normalerweise eine ganze Menge Tricks, mit denen man nicht gleich Medikamente braucht.
LG
Claudia
musste grade auch noch lächeln, als ich deinen Beitrag las.
Schöne Aussichten für mich. Bin grade doch erst in der 6ten SSW. ;-)
Aber schön, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
Werde mich mal nach ner Hebamme umschauen. Wir haben hier auch nen guten Heilpraktiker, vielleicht kann der mir auch helfen.
Danke dir. Wünsche dir was.
LG Denise
es gibt Möglichkeiten und zur Not bleiben noch die Medikamente vom Gyn. Ich persönlich finde Sodbrennen viel schlimmer als Übelkeit. ;-)
LG
Claudia
schau noch mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Uebelkeit.html
Ingwer hatte mir damals geholfen. Du kannst ihn auch in dünne Scheiben schneiden und dann überbrühen. Das heiße Ingwerwasser füllst Du am besten in eine Thermoskanne und trinkst bis zum Mittag immer mal eine Tasse. Nachmittags soll man es wegen der anregenden Wirkung nicht mehr trinken.
Bei Sodbrennen sind Luvos Heilerde-Kapseln am besten. Als die nichts mehr gebrachte hatten, hat mir den Gyn Magaldrat verschrieben, das war herrlich.
LG
Claudia
Mal Einschlei ist noch jemandem sooooooo schlecht?
wenn du Übelkeit hast, die durch Brechen nicht besser wird, bzw. bei der du nicht brechen musst kann ich dir nur IPECACUANHA D4 empfehlen, hat bei mir ware Wunder bewirkt, bei Übelkeit mit brechen hilft Sepia
(beides Homöopathie)
Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit
Jule mit Finn Ole 16 Monate
@Jule31
ich habe auch das Problem ganztäglicher Übelkeit. Ich hab bisher nicht viel mit Homöopathischen Medikamenten zu tun gehabt. Kann ich diese frei in der Apotheke kaufen?
LG Anna
Re: @Jule31
das bekommst du frei in der Apotheke.
Viele Grüße Jule
Re: Mal Einschlei ist noch jemandem sooooooo schlecht?
Und die Homöopathischen Mittel kann man ohne jegliche Bedenken nehmen?
Re: Mal Einschlei ist noch jemandem sooooooo schlecht?
ich habe es für ca 2 Monate bei Bedarf genommen und dann waren bei mir die Übelkeiten vorbei, wenn man von der Übelkeit beim Zähneputzen absah.
Liebe Grüße Jule
ja, ich, ich bins auch so leid :-(
bei Philipp musste ich mich zwar übergeben, was ich jetzt nicht muss, aber mir war wenigstens nur morgens übel. *seufz*
Jessi 8.SSW
Mal einschleich mit Tip
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Krümel im Bauch!!! Ist bei mir zwar schon etwas her (Johanna wurde am 19.06.04 geboren), aber mir war auch die ganze SS lang megaschlecht! Geholfen hat mir Ingwer-Tee! Probier´s mal aus. Gibt es als Fertigmischung mit Roibusch, oder du überbrühst ein Stück frischen Ingwer mit kochendem Wasser und läßt das Ganze 10 Min. ziehen.
Ich wünsch dir und allen anderen hier eine wunderschöne SS!!!
GLG Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen