ist das normal????
also Lorin Ela hat heute wieder durchgeschlafen!!!!traue mich das kaum laut zu sagen:)*freuhüpf*
Sie schläft aber eit gestern abend um 22h 15.also sie schläft seit fast 12 stunden.aber sie schläft seit einigen tagen tagsüber nicht mehr(maximal 1-2stunden).
muss ich sie zum füttern wecken?
lg dilek
Re: ist das normal????
also ich würde Loraine nicht wecken... Wenn sie hunger haben werden sich die Zwerge schon melden.
Wenn Lore so lange geschlafen hat, zieht sie dafür umso länger an der MuMi Bar oder sie petzt ratz fatz ne "grosse" Flasche ab.
Freu Dich über die ruhigen Nächte :o)
Lg
Lena mit Loraine und Danke für den Eintrag im Gästebuch :o)
das hört sich ja super an...freu mich für euch:o))
collin schläft auch immer so lange und ich lass ihn auch....also ich wecke ihn nicht. tagsüber macht er auch nur noch kurze nickerchen...jetzt turnt er gerade unter seinem trapez und ärgert sich, das er nicht an seinen stern kommt:-)) vlg ela
auf was für eine trinkmenge kommt lorin ela denn am tag? sie sollten etwa 150ml pro kg-körpergewicht zu sich nehmen. dann ist es okay und du brauchst sie nachts auf keinen fall wecken!!
lg, nicki
also sie müsste jetzt knapp 6kg sein und trinkt 5-6 mal ihre 150-175 ml,obwohl,seit 2tagen trinkt sie abends knapp über 200ml.muss heute mal genau beobachten
lg dilek
das heißt sie müßte ca. 900ml über den tag verteilt trinken. in welchen portionen ist egal, hauptsache es kommen etwa 900ml heraus. dabei muß man aber auch beachten, dass es imemr tage geben wird, wo sie mal mehr und mal weniger trinken wird. wir essen ja auch nicht jeden tag die gleiche menge.
aber so in etwa sollte es hinkommen. dann laß sie doch nachts schlafen! sie trinkt ja super und dann soll sie auch schön schlafen, gelle!
lg, nicki
laß das einfach so weiterlaufen. Wenn sie Hunger hat, wird sie schon wach werden. Der Schlaf stellt sich immer mal wieder um, also nicht wundern wenn sie auch mal wieder nachts durch die Gegend tobt.
LG
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen