ist das normal???
ich habe seit sonntag das gefühl, dass unser kleines etwas komisch liegt.
jetzt habe ich heute schon die ganze zeit das gefühl, als würde sie jeden moment mit dem fuß oder der hand je nachdem durch meinen mumu stoßen. das ist super unangenehm.
liegt die kleine "nur" komisch oder ist da was?
habe donnerstag eh einen termin, aber ich dachte, ich frage euch schon mal!
lg
tanja ( 28.ssw)
Re: ist das normal???
falls du zu sehr beunruhigt bist, dann gehe halt eher zur kontrolle, aber wie gesagt, das ist glaube ich ganz normal.
glg und alles liebe,
bine mit vicky *13.04.2002 und tobias et-36
Ist normal hab ich mir sagen lassen.
das hab ich auch,und zwar soo extrem dass sich die gebärmutter immer zusammenzieht.ich dachte schon es seien wehen, aber fehlalarm.laut kh ist alles ok.
ich würd mir keinen kopf machen und bis donnerstag warten.
gruß dilek
letzte Woche hatte ich auch das Gefühl das sich die Bewegungen auf einmal unangenehm anfühlen, vor allem muss ich immer gleich aufs Klo sobald sich die Blase etwas füllt, sonst tut's tierisch weh.
Der FA hat dann auch bei der letzten VU bestätigt das sich unsere kleine gedreht hat und liegt jetzt in SL.
Gruß Nicoletta 27+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen