Suchen Menü

iss das schön kühl heute...jubel

und youna gehts auch besser..wurde heute nacht auch nur einmal wach zum stillen...:-)))...ok yorrick war mehrmals wach aber das war nur noch halb so schlimm...dafür ham se huete morgen beide bis halb 9 geschlafen und ich kann sagen ich bin ausgeschlafen...gg....nun hoffe ich das wir nächste woche die 26°bekommen dann bin ich fürs erste beruhigt....doch leider ham se auch schon gesagt das der august auch heiss werden soll..naja lass mich überraschen...jetzt bn ich erstma über die abkühlung sehr froh und werd morgen den sommerschlussverkauf stürmen..hhehehe......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: iss das schön kühl heute...jubel

Hallo guten morgen Sasi,
freu das ist gut das es Youna besser geht und sie die nacht relativ gut geschlafen hat. Yorrick ist zur Zeit auch sehr unruhig... komisch Marius auch... der will auch net schlafen nachts....
Abgekühlt hat es super gut freu freu freu
LG
Tanja

schön wär's ...

Hallo,
bei uns hat es sich noch nicht wesentlich abgekühlt. Leider. Gestern kam zwar Wind und Gegrummel, aber richtigen Regen gab's auf unserer Ecke nicht.
Naja, ich hoffe weiter ...
LG
Petra + Susanna, die hoffen, daß es dann ab übernächster Woche schön angenehm an der Ostsee ist - da ist Urlaub für uns!

Re: schön wär`s ...

huhu ..regen hatten wir auch keinen..aber die nahct war kühler und wir ham ja alle fenster auf und so hats in der wohnung abgekühlt....in yorricks forum hat grad eeine geschrieben das im august die 40°marke geknackt werden soll...*dann ander ich aus*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen