irgenndwie neidisch bin..;-(((
Re: irgenndwie neidisch bin..;-(((
sei doch froh, dass Du nix mehr kaufen musst. Klar kann ich Dich verstehen, es macht ja so viel Spaß was einzukaufen, aber teuer ist es auch. Ich habe Glück gehabt, habe viele Sachen von meiner besten Freundin bekommen (hat vor 2 Jahren einen Sohn bekommen und wollen demnächst noch kein zweites Kind, so dass ich die Sachen haben kann). Heute wollen wir uns einen Kiwa kaufen (Hartan Topline CL oder Teutonia Primus) für ca. 500 ?. Das ist ne Menge Geld, das muss erst mal da sein. Sonst kauf doch einfal noch 'nen Strampler oder so, auch wenn Du schon genug hast, vielleicht hilft ein Teil schon Dich wieder zufrieden zustellen.
Liebe Grüße
Minni
schade, dass du darauf verzichten musst.strick doch was für deine kinder,also für alle.kannst es ja dann zu weihnachten schenken,oder kauf halt doch etwas zum anziehen für das kleine.es sollte ja auch was eigenes neues haben.kannst es ja dann aufheben und es ihm/ihr später geben????
oder ich habe noch ne gute idee:du fährst mit deiner inneren unruhe hier her und du hilfst mir meinen chaotischen nestbautrieb zu organiesieren:))))joke
gruß dilek
Re: ach sasi...geht mir genauso....grins
mir gehts genauso wie dir und mir juckts auch an den Fingern, wenn ich dann vom Nestbautrieb lese. Werde aber meinem zweiten Sohn schon ein eigenes Jäckchen und auch paar Sachen kaufen, da mein erster ja im Sommer geboren war und ich schon noch paar Sachen für den Winter brauche. Vorallem in den Kiwa, da hab ich ein Lammfellsack aber weiß immernoch nicht ob ich noch was dazu brauche (evtl. Kissen)
kopf hoch :o) und sei froh wegen dem Geld,bin ich auch
lg isabella
ja, das kann ich gut verstehen, langsam packt mich auch das Shoppingfieber. Und wir müssen fast alles (ausser Kleinigkeiten) kaufen, da wir von Freunden fast nichts ausleihen können, da sind die Kinder schon viel zu gross und die Sachen längst anderweitig verschenkt. Klar macht es Spass, aber es kostet auch viel Geld (Kinderzimmer, Kinderwagen, Stubenwagen und fast alles an Klamotten, etc.), da wäre ich froh, wenn wir wenigstens etwas sparen könnten!
Aber das ist ne gute Idee, kauf was schönes zum Spielen!
Schönes WE noch!
LG Gunde
P.S. Hatte gestern zum ersten Mal CTG, war ein schönes Erlebnis!
Ich hätte den Nestbautrieb und die Zeit, aber dafür nur ein halbfertiges Kizi und nirgendsmehr Platz was zu verstauen!! Tauschen wir??? Ich mag nimmer! Wir haben die Möbel die ins Kizi sollen in allen Räumen verteilt, nirgendwo komm ich ran, und ich kann nix mehr einräumen! Dabei hab ich gestern vonmeiner Cousine einen ganzen Haufen Kinderspielsachen bekommen!
Und unser Stubenwagen steht fix und fertig bei den Großeltern und wartet aufs aufstellen! Ich mag endlich alles zu Hause haben! Und nicht einen Teil da und einen dort!! Ich hab so ein Gefühl, daß unsere Kleine doch etwas früher kommen mag. Und das wär ich froh, wenn wir endlich alles beisammen hätten!!
Da siehst, wir haben genau das gegenteilige Problem! Das Angebot zum Tauschen steht *grins*!!
Liebe Grüße Iris!
Na ja, wenn ichs mir recht überlegen, dann doch nicht!! Mir reich tmein Chaos! ABer ich finds momentan echt zum K.....! Nix darf ich machen! Und ein Haufen Arbeit den ich liebe! Bin nämlich eine begeisterte Heimwerkerin! Ich würd schon sooo gerne tapezieren! Aber mein Mann hat mir die Tapeten inkl. der Farbe versteckt *grrr*!!! Ist aber eh besser so,denn ich glaub ich könnte nicht wiederstehen!
ABer morgen gehts dann endlich weiter, da tapeziert er - unter meiner Anleitung! Das wird lustig!!
Ich wünsch euch einen streßfreien Umzug! Ich glaub das würd ich momentan nimmer packen! Mir ist schon bei allem mein Dickbauch im Weg - is ja auch logisch, denn nur mehr knappe 7 wochen! Juhu!!
Es ist auf jeden Fall ein Glück,daß ihr nimmer renovieren müßt!! Da hättet ihr ja noch mehr zu tun!
Liebe Grüße Iris!!
Kannst gern vorbeikommen...
1. SS schon vergeblich auf den Putzanfall gewartet, der einen
angeblich kurz vor der Geburt überkommt... Wird diesmal sicher
wieder nix! *lol* Von wegen innere Unruhe, ich bin gegen Ende
immer nur froh gewesen, wenn ich mich hinsetzen oder noch
besser -legen konnte!
Da siehst du mal, wie unterschiedlich das ist - ich habe noch gar
keinen Plan, was wir noch alles brauchen, Bett auf jeden Fall,
haben wir aber noch nicht. An Stubenwagen habe ich neulich das
erste Mal gedacht, hatten beim Großen keinen. Und
klamottentechnisch hab ich überhaupt keinen Überblick! Muss
bestimmt noch einiges nachkaufen, aber Weihnachten ist ja noch
sooo weit weg und mein ET damit auch... Vor Oktober packt mich
da wohl gar nix! *g*
LG Yuri
Re: Kannst gern vorbeikommen...
ja ich wollte grad vorschlagen, was zum Spielen zu kaufen oder eine neue Spieluhr, die nur für den Zwerg ist mit ner schönen neuen Melodie vielleicht?
Ich könnte auch immer noch kaufen, was das Zeug hält. Aber die kleinsten Größen hab ich jetzt zusammen und von meiner besten Freundin bekomme ich die dicken Sachen (Schneeanzug etc.), so daß ich das auch nicht neu kaufen muß. Und die Sachen sind echt tot schick!!!!! Da freu ich mich total drüber.
LG Svenja
Kann Dich trotzdem verstehen!! ;-)
Nur mal kurz was gaaaanz kleines kaufen und dann doch mehr, als man eigentlich gewollt hat.
Ich kanns aber verstehen. Mir wollten SO viele Leute Sachen andrehen. Also schon nicht mehr so auf die nette Art. Wenn ich mich nicht melde, dann möchte ich wohl nicht. Nur dann auch immer wieder nachgefragt. ... Nun denn, jetzt hat das erst mal aufgehört.
Einige Sachen möchte man dann doch beim ersten Zwerg neu haben. ...
Und für meine Eltern und Schwiegereltern ist es das erste Enkelkind. Und die sind alle SO großzügig, daß es mir immer schon total unangenehm ist, wenn sie noch was kaufen wollen. Aber so ist das wohl ;-) Und freuen tun wir uns natürlich trotzdem.
Ich sitze draußen im Garten und schaue meinem Mann zu, wie er die Garage weiß streicht. Ich darf, wenn ich möchte, die Kleinarbeiten dann machen ... Na mal sehen, ob mir danach ist. NUR rumsitzen kann ich auch nicht.
LG Svenni
das kann ich dir nach vollziehen... bekomme von meiner schwester 6 pampers kisten mit klamotten und viele andere sachen..sie hat selber 2 jungs, die alle beide im winter geboren sind. da ich die sachen noch nicht habe, fällt das shoppen bei mir erst einmal flach... wie ich meine schwester kenne, werde ich wohl nichts mehr brauchen...*heulll* und das bei unserem ersten zwerg... und keine shoppingtour.
kinderzimmer ist schon gekauft und muss nur noch abgeholt und aufgebaut werden... das ist das einzige, was wir noch machen müssen.
muss nur noch nächste woche arbeiten und frag mich, was mach ich die nächsten 9 wochen... wenn nicht shoppen*g*
werde dann wohl lauter sinnlospostings schreiben und euch nerven*ggg*
GLG ela
*Kopfstreichel*
Du, wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst und noch Sachen kaufen magst, ich brauche noch einiges ;o)
Das ist echt doof wenn man schon alles hat... aber auf der anderen Seite, Du hast schon alles!!! Hast schon hinter Dir was die meisten von uns noch vor uns haben... unmengen von Geld ausgeben...
Vielleicht bekommst Du ja ein Mädel und kannst dann nochmal loslaufen und ein paar "Mädchensachen" kaufen :o)
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!
Lg
Lena
mal eingeschlichen..
das kann ich gut verstehen. Ich habe auch noch fast alles von meinem "Großen" (das höert sich vielleicht an, er ist gerade mal 2 Jahre alt), so die Basics zumindest. Aber es wird ein Mädel, grins***, so kann ich doch ab und zu mal ein Kleidchen oder ein Teil in rosa kaufen oder was mit Blümchen, denn in "quasi braun-kariert" oder in ein Jungenhemd mag ich sie nicht stecken. Wenn das nicht wäre, würde ich auch leiden :-).
Warum tust Du Dir denn nichts gutes. Ich habe mir heute z.B. eine schöne Tunika gekauft (kann ich auch nach der SS tragen). Ganz liebe Grüsse
Tine
ein bisschen musst du dich eh schon beruhigt haben zwecks kaufen, oder ???
Deine Großen werden dir dankbar sein, ich habe das gleiche Problem, ich habe sogar zum 1.Mal!!!!!!! die gleiche Farbe!!! hintereinander, sonst war es immer abwechselnd, ich habe auch alles noch vom Florian, aber trotzdem fehlt SICHER was, ich schaue schon so lange, bis was fehlt .....
kleinigkeiten sind immer noch zu besorgen,
lg ingrid
Ich hatte das ganze Gegenteil damit zu tun, weil ich ALLES verkauft habe...
Aber ich verstehe Dich vollkommen, aber sehe es mal so, Dein Geldbeutel winkt Dir bestimmt voll zu :)
LG Melanie gleich 35.ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen