Suchen Menü

intime frage..;-)

hallo mädels....da ja nun doch noch mal das schwimmbad wetter kam musste ich mich nochmal um meine intimrasur kümmern...*gg*...doch leider unmöglich ich seh ja nix mehr..*heul*.....da unten wuchert ein urwald und ich find es einfach nur schrecklich..brrrrrr..nicht das ich sonst kahlrasiert wäre ..nein...aba wenigsten gut gestylt...*grins*...also haare kurz und bikinizone rasiert...und jetzt?????....wenisgtens konnt ich mir die beine rasieren...sonst wär ich net aussem haus..schon blöde wenn man so starken haarwuchs hat....achja männe will ich da net ran lassen *schiss hab*....wie macht ihr das...falls ihr überhaupt jemals was gemacht habt jetzt..???....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: intime frage..;-)

Hi Sasi,
ich stand letztens in der Dusche, schnappte mir meinen Rasierer und da merkte ich das ich nichts mehr sehe ;o) also hab ich zur blindrasur angesetzt... bleibt mir ja nichts anders übrig, mein Männe hat Angst das zu machen... muss mich halt auf meinen Tastsinn verlassen :o)
Gruss Lena, die sonst auch gut gestylt ist ;o)

huhu sasi,
wieso willste männl net ranlassen? wegen dme nix sehen: kannst du mit spiegel gut hinbekommen, d.h. ist zwar bisl umständlich, aber wie wärs wenn männl spiegel hält undd u hand anlegst *grins*???
lg, nicki

*lach*..super vorstellung...aber ddas wäre mir zu gefährlich ich glaub vor lachen würd ich zuviel wegrasiern oder wegschneiden.....und männne lass ich net ran weil mir da das vertrauen fehlt das hinterher noch alles da iss was da bleiben sollte...hihi....aber der bauch iss langsam zu gross und selbst mim spiegel müsst ich verenkungen machen...*grinsel*..lg sasi

Ich kann leider auch nur mit Spiegel dienen ;-)
Handtuch drunter gelegt, vor dem Spielgescharnk gestellt und fertig... nicht schön, aber selten ;-)
LG
Daggi

hi
also bis jetzt kann ich noch genug sehen,aber ich stell mir echt die frage was ist wenn ich nix mehr sehen kann???aber dann ist vermutlich ja auch kein schwimmbadwetter.
meinen mann würde ich auch nicht dran lassen.wie wäre es mit einer kosmetikerin??
lg dilek

ahhhhhhhhhh.....ne nur net...ne framde kommt schon gar net dahin..reicht wenn die hebi den dammschnitt macht und den möcht ich net ohne wehen und geburt haben..löl...nein nein nein...das iss gar nix für mich....lg sasi

Hallo.
Ich mache auch Blindrasur. Aber die letzten beiden Male habe ich meinen Mann gebeten vergessene Stellen zu korrigieren. Er macht das vorsichtiger wie ich.
So viel Vertrauen muß sein.
Auch vor der Geburt muß ein Kahlschlg sein. Denn im Kreissaal wird mit diesen Einmalrasierern nicht so sanft rasiert.
L.G.Claudia 30+6

hi ich bin noch nie bei einer geburt rasiert worden..;-))...ausser kaiserschnitt natürlich...wüsste auch nicht warum...lg sasi

Naja,dann wird es von Krhs zu Krhs anders gemacht.
In meiner Ausbildung zur Krankenschwester war ich auch 3 Mo im Kreissaal(und 3 Mo im Sgl.-Zi+Entbindungsstation). Und da wurden die Frauen aus hyg.Gründen rasiert.
Ich weiß auch nicht wie das in dem Krhs gemacht wird wo ich entbinden werde. Da frage ich mal die Hebamme,die dort den GVK macht.
L.G.Claudia

Hi hi witzig... hatte gerade eben diese Erfahrung als ich in der Dusche stand ;-)
Blindrasur!!!
ga-ki

hey sasi,
also ganz ehrlich, ich wollte dieses thema spätestens morgen auch mal hier
"anschneiden" *gg*
ich mache auch nur noch >Blindrasur geht halt net anders, wuchern lassen will
ich es auf keinen Fall und mein Schatz lasse ich da auch net ran.
GLG Nicole

hi
also ich greife zu Wachsstreifen, habe da weniger Pickel als bei einer Rasur. Ich werde das vorm Spiegel machen , weil auch ich nichts mehr sehe.
Und vor der Entbindung werde ich mich komplett selbst enthaaren, weil ich fand das unmöglich wie die Hebamme den Trockrasierer ohne Vorwarnung und trocken angesetzt hat und ratsch nach dem Motto, jetzt ist eh alles egal.... das fand ich schon fast entwürdigend
viele Grüsse
lotta
PS gibt es nicht extra Imtimfriseure ? na gut würde ich a ber auch nicht hingehen

ja die gibt es....gute idee dann lass ich gleich noch färben..löl..damit se im kreissaal mal was zu sehen haben..hihi....achja ich wurde nie rasiert in einem kh...bei keiner geburt ausser ks....lg sasi

*g*....ich konnte bis jetzt in jeder ss bis am schluss meinen urwald "bändigen"....auch zehennägel bepinzeln ging immer bis ende ss problemlos....
Aber in dieser ss mach ich mir deswegen etwas sorgen, da der bauch doch schon ein stückchen grösser ist als bei den anderen 2. Aber bis jetzt gehst noch....was ich danach mache....keine ahnung ;o)
GLG Ariane

Elektrisch!

ich muss ja zugeben, dass ich da nicht so'n Freak bin, aber gestern wurde es
mir auch zuviel.
Rasierst du ratzekahl ab?
Also ich mach immer nur kurz und da benutzt ich einen Langhaarschneider.
Wenn ich's jetzt ganz weghaben würde, würde ich einfach den elektrischen
Rasierer benutzen. Ich nehm einfach die Geräte von meinem Mann! (Die für
Frauen sind eh nur Abzocke!)
Elektrisch ist's nich so schlimm, wenn du nichts siehst, denn da sind immer
Schutzvorrichtungen dran, damit man sich nichts abschneidet!

Re: Elektrisch!

*boah*...ne das könnt ich schon gar net...ich glaub echt ich bin hier die einzigste die sich so anstellt.....*heull*....komme mir richtig doof vor da ich dachte das problem haben noch andre..und jetzt..*schäm*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen