intime frage..;-)
Re: intime frage..;-)
ich stand letztens in der Dusche, schnappte mir meinen Rasierer und da merkte ich das ich nichts mehr sehe ;o) also hab ich zur blindrasur angesetzt... bleibt mir ja nichts anders übrig, mein Männe hat Angst das zu machen... muss mich halt auf meinen Tastsinn verlassen :o)
Gruss Lena, die sonst auch gut gestylt ist ;o)
wieso willste männl net ranlassen? wegen dme nix sehen: kannst du mit spiegel gut hinbekommen, d.h. ist zwar bisl umständlich, aber wie wärs wenn männl spiegel hält undd u hand anlegst *grins*???
lg, nicki
Handtuch drunter gelegt, vor dem Spielgescharnk gestellt und fertig... nicht schön, aber selten ;-)
LG
Daggi
also bis jetzt kann ich noch genug sehen,aber ich stell mir echt die frage was ist wenn ich nix mehr sehen kann???aber dann ist vermutlich ja auch kein schwimmbadwetter.
meinen mann würde ich auch nicht dran lassen.wie wäre es mit einer kosmetikerin??
lg dilek
Ich mache auch Blindrasur. Aber die letzten beiden Male habe ich meinen Mann gebeten vergessene Stellen zu korrigieren. Er macht das vorsichtiger wie ich.
So viel Vertrauen muß sein.
Auch vor der Geburt muß ein Kahlschlg sein. Denn im Kreissaal wird mit diesen Einmalrasierern nicht so sanft rasiert.
L.G.Claudia 30+6
In meiner Ausbildung zur Krankenschwester war ich auch 3 Mo im Kreissaal(und 3 Mo im Sgl.-Zi+Entbindungsstation). Und da wurden die Frauen aus hyg.Gründen rasiert.
Ich weiß auch nicht wie das in dem Krhs gemacht wird wo ich entbinden werde. Da frage ich mal die Hebamme,die dort den GVK macht.
L.G.Claudia
Blindrasur!!!
ga-ki
also ganz ehrlich, ich wollte dieses thema spätestens morgen auch mal hier
"anschneiden" *gg*
ich mache auch nur noch >Blindrasur geht halt net anders, wuchern lassen will
ich es auf keinen Fall und mein Schatz lasse ich da auch net ran.
GLG Nicole
also ich greife zu Wachsstreifen, habe da weniger Pickel als bei einer Rasur. Ich werde das vorm Spiegel machen , weil auch ich nichts mehr sehe.
Und vor der Entbindung werde ich mich komplett selbst enthaaren, weil ich fand das unmöglich wie die Hebamme den Trockrasierer ohne Vorwarnung und trocken angesetzt hat und ratsch nach dem Motto, jetzt ist eh alles egal.... das fand ich schon fast entwürdigend
viele Grüsse
lotta
PS gibt es nicht extra Imtimfriseure ? na gut würde ich a ber auch nicht hingehen
Spiegel
Aber in dieser ss mach ich mir deswegen etwas sorgen, da der bauch doch schon ein stückchen grösser ist als bei den anderen 2. Aber bis jetzt gehst noch....was ich danach mache....keine ahnung ;o)
GLG Ariane
Elektrisch!
mir auch zuviel.
Rasierst du ratzekahl ab?
Also ich mach immer nur kurz und da benutzt ich einen Langhaarschneider.
Wenn ich's jetzt ganz weghaben würde, würde ich einfach den elektrischen
Rasierer benutzen. Ich nehm einfach die Geräte von meinem Mann! (Die für
Frauen sind eh nur Abzocke!)
Elektrisch ist's nich so schlimm, wenn du nichts siehst, denn da sind immer
Schutzvorrichtungen dran, damit man sich nichts abschneidet!
Re: Elektrisch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen