Suchen Menü

interssiert es noch jemanden ...kh bericht???

ich glaube nicht, aber ich geb trotzdem bescheid *gg*
nichts neues hab ich heute erfahren,.... wusste ich so auch :-((
höchstens 10 tage warten sie, dann wird eingeleitet...
hab ja erst den 4..*würg*
hoffe, dass es vorher noch losgeht, also, wünsche euch nen schönen tag mit euren babys und wir paar übrigen, toi toi toi, dass es bald auch so weit ist. lg ingrid
Bisherige Antworten

was ne frage..du weisst doch ich sitze hier kurz

vorm verrückt werden..;-))).....oh man solangsam werden meine daumen aber taub bei dem was ich sie für dich drücke..lg sasi

Re: was ne frage..du weisst doch ich sitze hier kurz

bitte lass die daumen für den heute los.,sonst muss es deine Youna büßen, ..heut wird bestimmt nichts...
schaut halt nicht so aus.. wie eht es mit stillen..tolle entscheidung.. bestimmt schaffst du es...
melde mich mal am abend.. lg ingrid

Re: interssiert es noch jemanden ...kh bericht???

das muss ich aber auch sagen: was für ne Frage!! Natürlich interessiert es uns!! Ich warte hier nur auf eine mail von Dir!! Und Daumen sind natürlich auch gedrückt. Du Arme, tust mir echt leid. Jeden Tag nervt es mehr, gelle? Aber das ist dann ganz schnell vergessen, wenn Du Deinen kleinen Mann im Arm hälst!! Ich denk an Dich!
LG Stefanie

ja ich kann dir ja ein mail schicken*gg* iss aber nichts drin hihihi
spass bei seite,es ist echt nervig, denn so eine passerei, ich tu nichts anderes als auf meinen bauch zu horchen, spür ich was oder nicht, kommt was,,,,, nee leider keine schmerzen.. ist echt arg, und der tag ist rum, und am nächsten tag wieder dasselbe,mag nicht einmal mit den kindern in den hof so zipft mich alles an... habe am 6. wieder kontrolle usw.... lg ingrid

Na Hör mal!! Natürlich interessiert uns das!! Sonst hätte bestimmt wieder eine ne Vermißtenmeldung raus gegeben, wenn wir nichts gehört hätten ;0)))
Ich kann so gut nachvollziehen wie´s Dir im mom geht. Bei meiner Großen ging ich auch 6Tage drüber, ich war schon so verzweifelt, das ich in den 8.Stock zu Fuß hoch gegangen bin, nur um die Geburt voran zu treiben *lach* Hat aber nix geholfen ;0(
Naja, gekommen ist sie dann aber trotzdem ;0)))
Kopf hoch, die paar Tage schaffst Du auch noch. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber sieh es doch von der Seite, in spätestens 6 Tagen bist Du Mama!! Das ist doch schon mal ein kleiner Trost!!
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, das es auch bei Dir bald soweit ist. Aber es kann auch superschnell gehen, haben ja schon einige bewiesen hier, gell Sasi ;0))))
LG
Alex + David

Hallo Alex, danke Dir für Deine Antworten, wo Du mir Mut machst, obwohl es Dir bestimmt nicht so gut geht, wie ich gerade gelesen habe,
wie geht es David jetzt, ich kann nur alles gute wünschen, dass es das letzte mal war, und sowas nie mehr wieder vorkommt ...
lg ingrid

Das kleine hat einfach keine lust bei der kälte raus zu kommen *g*
Wie gehts dir denn so? Mal abgsehen, dass du total gespannt auf dein baby bist? Hast du beschwerden oder fühlst du dich wohl?
GLG Ariane

Hallo Ariane, mir geht es soweit eh ganz gut, keine direkten beschwerden, dem kleinen geht es gut.....
ich will aber trotzdem, dass er sich beeilt...
kinder sind schon ganz zappelig und fragen mich auch immer wieder...
lg ingrid

aber hallo!!! na logo interessiert es mich!

aber hallo ingrid!!! na logo interessiert es mich!
ach mensch, schade, dass der kleine mann net kommen will. verpaß ihm mal ne auszugsbescheinigung, hm!!
lg, nicki

Re: aber hallo!!! na logo interessiert es mich!

hat ja schon die künigung bekommen, ignoriert er total... lg ingrid

Hallo Ingrid,
drücke dir gaaanz fest die dauemen, dass es bald losgeht und du nicht bis einleitung warten musst. Liebe Grüsse Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen