internet klappt endlich wieder, wie war ostern ?
endlich bin ich wieder da, das doofe dsl klappt mittlerweile endlich. yuhuu.
wie waren eure ostertage ? hattet ihr es schön ? wir waren mit der süssen bei michas eltern, meine mutter hat leider die grippe, da wollte ich mit anne nicht hinfahren.
wir sollen laut KIä anne häufiger auf den bauch legen, das machen wir auch brav. und heute war der erste tag, an dem sie mal NICHT darüber gemeckert hat.
da war ich ganz schön froh....
so, dann bin ich mal gespannt, was ihr ostern so gemacht habt.
liebe grüsse
regina
Re: internet klappt endlich wieder, wie war ostern ?
Re: internet klappt endlich wieder, wie war ostern ?
schön, daß Du wieder bei uns bist. :-)
Wir haben über Ostern nichts Aufregendes gemacht: Verwandte besucht und versucht, ein bißchen auszuspannen. :-)
Ja, unser KiA hat damals auch gesagt, wir sollen den kleinen Mann öfter auf den Bauch drehen. ER mußte sich das Geschrei ja nicht anhören! ;-) Aber inzwischen klappt's ganz gut. Schließlich sieht man da ja viel mehr! :-)
LG Martina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen