Suchen Menü

internet klappt endlich wieder, wie war ostern ?

hallo mädels.
endlich bin ich wieder da, das doofe dsl klappt mittlerweile endlich. yuhuu.
wie waren eure ostertage ? hattet ihr es schön ? wir waren mit der süssen bei michas eltern, meine mutter hat leider die grippe, da wollte ich mit anne nicht hinfahren.
wir sollen laut KIä anne häufiger auf den bauch legen, das machen wir auch brav. und heute war der erste tag, an dem sie mal NICHT darüber gemeckert hat.
da war ich ganz schön froh....
so, dann bin ich mal gespannt, was ihr ostern so gemacht habt.
liebe grüsse
regina
Bisherige Antworten

Re: internet klappt endlich wieder, wie war ostern ?

Hallo Regina, finde ich toll das Eure Kleine mittlerweile auch in der Bauchlage bleiben will. Davon sind wir noch meilenweit entfernt. Ostern waren wir bei Omas und Opas und unser Süßer hat ganz schön abgestaubt was die Geschenke betrifft. Ist für beide das erste Enkelchen, da wird natürlich verwöhnt was das Zeug hält. LG Manuela

Re: internet klappt endlich wieder, wie war ostern ?

Huhu Regina,
schön, daß Du wieder bei uns bist. :-)
Wir haben über Ostern nichts Aufregendes gemacht: Verwandte besucht und versucht, ein bißchen auszuspannen. :-)
Ja, unser KiA hat damals auch gesagt, wir sollen den kleinen Mann öfter auf den Bauch drehen. ER mußte sich das Geschrei ja nicht anhören! ;-) Aber inzwischen klappt's ganz gut. Schließlich sieht man da ja viel mehr! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen