inhaliergerät oder vernebler???
Re: inhaliergerät oder vernebler???
habs mir auch mal angeschaut denke echt der Vernebler ist besser als so ein Inhalator!
Werde den mal bei dem "bekannten" Auktionshaus schauen ;)
LG
Tanja
wieso willst du dir so ein teil kaufen. ist dein kind das 3.mal krank, bekommst du einen eigenen pari boy von der kk. die anderen male auf rezept vom kinderarzt!
so ein ultraschallvernebler kenne ich nicht. dazu kann ich nix sagen.
vlg, nicki
mein Mann ist Medizintechniker und beschäftigt sich genau mit diesen Dingen. Also der pari boy ist für die Behandlung der oberen Atemwege gedacht und die inhalation erfolgt meist kalt. Der Ultraschallvernebler vernebelt warm und die partikel des Nebels sind so fein das sie bis in die kleinsten Lungenbläschen kommen was der pari boy nicht schafft..Du musst Dir überlegen wofür Du ihn brauchst, der pari boy ist kleiner und handlicher und die meisten Vernebler sind etwas klobiger und nicht ganz so einfach zu händeln. Falls Du noch Fragen hast meld Dich einfach nochmal.
GLG Ila
ich denke so wie du sagst ist es richtig. aber ich werde heute abend meinen mann nochmal fragen und dir dann antworten. kannst du noch bis heute abend aushalten ? *g* :-)sonst ruf ich ihn an ....
lg ila
sorry habs vergessen *schäm* also zur Behandlung eines normalen Hustens reicht der pariboy. Der vernebler wird eingesetzt wenn die bronchien und die lunge verschleimt sind.
LG Ila
na dann gehste einfach mit der kompletten mannschaft hin und sagst: hier, ich brauch nen pari boy. ganz einfach. fertig, aus, ende, bum.
oder ist dein kinderarzt so blöde? mir hätten sie für amelie direkt einen eigenen verschrieben, aber zwei brauche ich hier auch net rumzustehen haben.
lg, nicki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen