inhaliergerät oder vernebler???
Re: inhaliergerät oder vernebler???
habs mir auch mal angeschaut denke echt der Vernebler ist besser als so ein Inhalator!
Werde den mal bei dem "bekannten" Auktionshaus schauen ;)
LG
Tanja
wieso willst du dir so ein teil kaufen. ist dein kind das 3.mal krank, bekommst du einen eigenen pari boy von der kk. die anderen male auf rezept vom kinderarzt!
so ein ultraschallvernebler kenne ich nicht. dazu kann ich nix sagen.
vlg, nicki
mein Mann ist Medizintechniker und beschäftigt sich genau mit diesen Dingen. Also der pari boy ist für die Behandlung der oberen Atemwege gedacht und die inhalation erfolgt meist kalt. Der Ultraschallvernebler vernebelt warm und die partikel des Nebels sind so fein das sie bis in die kleinsten Lungenbläschen kommen was der pari boy nicht schafft..Du musst Dir überlegen wofür Du ihn brauchst, der pari boy ist kleiner und handlicher und die meisten Vernebler sind etwas klobiger und nicht ganz so einfach zu händeln. Falls Du noch Fragen hast meld Dich einfach nochmal.
GLG Ila
ich denke so wie du sagst ist es richtig. aber ich werde heute abend meinen mann nochmal fragen und dir dann antworten. kannst du noch bis heute abend aushalten ? *g* :-)sonst ruf ich ihn an ....
lg ila
sorry habs vergessen *schäm* also zur Behandlung eines normalen Hustens reicht der pariboy. Der vernebler wird eingesetzt wenn die bronchien und die lunge verschleimt sind.
LG Ila
na dann gehste einfach mit der kompletten mannschaft hin und sagst: hier, ich brauch nen pari boy. ganz einfach. fertig, aus, ende, bum.
oder ist dein kinderarzt so blöde? mir hätten sie für amelie direkt einen eigenen verschrieben, aber zwei brauche ich hier auch net rumzustehen haben.
lg, nicki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen