in den urlaub verabschiede!!!
ich meld mich jetzt mal offiziell *gg* für die nächsten 2 Wochen hier ab - denn wir fahren heut nacht in den urlaub nach kroatien - *freuuuuuuuuuu+!!
bin eh schon urlaubsreif und freu mich schon total drauf !!
euch auch ne schöne zeit!!!!
lg karina(16+5)
Schöne Ferien und gute Erholung, LG
Re: in den urlaub verabschiede!!!
Mußt mir berichten wie es in Kroatien ist. Wir fahren auch im August dahin. Genauer auf die Insel Mali Losinj. Hab im Reiseführer so geile Bilder von der Landschaft gesehen, dass ich mich entschlossen hab doch mit zu fahren, obwohl es eine Ferienfreizeit mit den Kiddis aus dem Verein ist. Aber es sind nur 15 Stück zw. 9-13 Jahren (das geht..) und 5 Betreuer. Mein Freund hat jetzt extra am Zeltplatz ein HÄuschen für uns gemietet, damit wirs auch bequem haben. Freu mich auch schon riesig. Muß nur noch einen Hundesitter organisieren. :o)
Lg Silke
Re: in den urlaub verabschiede!!!
Silke, das ist ja witzig. Wir sind auch im August für 2,5 Wochen auf Mali Losinj. Mein Freund war schon 4 mal dort und schwärmt nur von diesen Urlauben. Vor allen soll das Klima dort echt gut sein, da immer eine kleine Brise geht. Gerade das richtige für dicke Bäuche *grins* Wir haben mit 4 Leuten ein Appartment oberhalb vom Hafen.
Werde dann mal Ausschau nach einer Meute Kiddis halten. Vielleicht sieht man sich ja Mal. LG Ela
Schöne Ferien und alles Gute!!GGLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen