immer noch wochenfluss (seit 6 wochen) - normal?
die geburt ist nun 6 wochen und 1 tag her, und ich habe immer noch wochenfluss. ich trinke schon einen tee, den mir meine hebi empfohlen hat (hirtentäschel, himbeerblätter, frauenmantel), aber es ist immer noch recht viel. ich brauche mind. 1 bine pro tag, und manchmal ist nach dem toilettengang beim abwischen noch richtig viel blut dran. wie ist es bei euch? habe am donnerstag einen termin bei meiner fä, bin gespannt, was sie sagt. meine hebi meinte, es könnte sein, dass noch einr est eihaut drin ist, dann müsste ich noch zur ausschabung... *will ich nicht*!
lg marion
Re: immer noch wochenfluss (seit 6 wochen) - normal?
ich hatte auch 6 Wochen Wochenfluss und dachte das nimmt nie ein Ende. Als es dann endlich vorbei war, hab ich nur 1 1/5 Wochen später meine Regel bekommen und hatte die 19 Tage lang. Seufz auch ich hab den Tee getrunken und gebracht hat es mir nichts
LG
Tanja
Re: immer noch wochenfluss (seit 6 wochen) - norma
Ich hatte ca. 8 Wochen lang den Wochenfluß. Nur zum Schluß war er eher wie Ausfluß.
Aber viel Blut hatte ich um die 6. Woche nimmer.
Liebe Grüße Iris!
hatte auch sehr lang wochenfluss :-( LG
Ich diesmal auch *nerv*
Re: immer noch wochenfluss (seit 6 wochen) - norma
also 6 wochen ist der durchschnitt, wenn ich mich recht an die aussage der ärzte im kh erinnern. die einen haben es länger, die anderen kürzer. und wie du schreibst ist es ja wenig! das kann sich dann schon mal hinziehen. möglich/denkbar ist auch, dass deine 1.regel sich gleich ranhängt.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen