Suchen Menü

immer noch da...

Hallo! Bin immer noch da - offiziell ET+6. War heute bei der Ärztin, Muttermund hat sich nur ein bisschen was getan. Morgen habe ich einen Termin bei einem Arzt, der wohl etwas geduldiger ist mit KS. Aber in jedem Fall wird spätestens Freitag eingeleitet oder geholt... Mal schaun!! Sis
Bisherige Antworten

Re: immer noch da...

Hallo Sis,
warum wird denn schon am Freitag eingeleitet bzw. geholt? Mal abgesehen von der verständlichen Ungeduld (die ich ja schliesslich auch habe) willst Du nicht mehr warten oder wollen die Ärzte nich mehr?
LG Bea mit ET heute...

Re: immer noch da...

Hallo! Ganz einfach, weil ich dann ET+10 bin und meine ?rztin nicht bereit ist, mich dann l änger zu betreuen. Morgen habe ich zwar das Gespr äch mit dem anderen Belegarzt, aber gibt ja, zumindest soweit ich wei ?, eben die Meinung von entweder ET+10 oder +14 - hier scheint eben ersteres der Fall zu sein. Ich selber w ürde auch noch l änger warten, wenn es m öglich w äre - merkw ürdigerweise nimmt meine Ungeduld von Tag zu Tag sogar ab!! LG Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen