ihr seid vielleicht neugiernasen;-)...
...au backe hab sehr viel stress im moment...deswegen liest man kaum
noch was....mit den zwei kleinen läuft es soweit super youna schubt zwar
grade und es iss eins der alterstufen wo sie viel aufmerksamkeit brauchen
aber alles nur halb so schlimm und yorrick fordert natrülich auch sein recht
..überwiegend isser sehr lieb zu youna aber ab und zu kommt auch ma
eifersucht durch aber ich denke das haben wir ganz gut im griff...laura und lauin müssen gerade jetzt ihre pupertären grenzen austesten ganz schön nervig dann
machen wir uns diesen monat selbstständig und im november übernehmen wir
eine firma in der wir aber jetzt schon so weit alles alleine machen....das
heisst ich muss 4 kinder 2 büros ...homepages ...werbung machen und bald flyer austeilen wie ich das mache weiss ich allerdings noch net...und dann bin ich am überlegen ob ich für yorrick ne tagesmutter suche was mir doch widerstrebt im moment noch was aber wohl auf dauer unumgänglich sein wird..:-((...eben alles unter ein dach bringen
und alles mögliche regeln was gar net so einfach alles iss...von morgens
wenn ich aufsteh bis abends um 11 bin ich unter dauerstrom ohne pause und
falle dann nur noch ins bett...und hoffe das die nacht net so schnell
rumgeht...was sie aber leider immer wieder tut..*fg*...und dann noch die
hitze die mich schafft bin froh wenn es herbst iss....ich geh im moemnt net
ma raus mit den kleinen weils mir echt zu heiss iss hab zwar ein schlechtes
gewissen aber die paar tage wo es so heiss iss werden sie überleben....dann
stehen / standen viele arztbesuche aufem programm in die schule muss ich
abschlussfest und und und mit 4 kindern iss halt immer was....das einzigste
was ich nimmer gebacken bekomme iss mein haushalt (ausser kochen) und mich
selber...was mich doch ziemlich belastet denn ich sehe aus wie ein
walfisch..*sorry*...habe viel zu viele kilos drauf..keine klamotten passen .durch die zwei
schwangerschaften so dicht hintereinander hab ich fürchterlich
kreuzschmerzen die beine tun weh die füße und der unterleib also wenn ich
abends liege bekommt mich nur youna hoch wenn ich stillen muss...das stillen
zerrt natürlich auch am körper..;-))....also bei uns ganz normaler
wahnsinn..*hihi*...und wie läuft es bei euch?....huch hoffe euch net
zugelabert zu haben aber wenn schon ma jemand fragt...und dann gleich soviele..*fg*...
so nun noch wegen photowettbewerb ich denke wir machhen eine sommerpause und starten im oktober wieder mit einem schönen sommerthema was denkt ihr???..
und wegen forumtreffenunterkunft werde ich bis zum wochenende schauen und dann bekommt ihr die letzten infos die noch fehlen..:-)))....
seit mir also net böse wenn ich kaum noch auf posting antworte ich lese zwischendurch meist nur so drüber ...
da fällt mir noch was ein...seit gestern habe ich immer wieder am linken bein vom knie bis zum oberschenkel aussenseite immer so ein gefühl wie gänsehaut ganz komisch iss das kennt das jemand von euch??...auf dauer iss das ziemlich nervig...
hehe ich glaub das wars....lg sasi
Dankeeeee
jupp, das war ganz schön viel! ;-)
Mal sehen, was ich beantworten kann:
Wegen des Kribbelns im Bein würde ich zum Arzt gehen. Nicht daß es 'ne Trombose ist, die sich zur Embolie ausweitet! :-)
Photowettbewerb und Sommerpause finde ich gut. Sind ja eh einige um Urlaub und seit Du keine "Werbung" mehr machen darfst, gerät das auch immer wieder in Vergessenheit.
Ganz schön viel Streß, was ihr so macht und vorhabt. Ich hoffe, Du kommst demnächst auch mal wieder dazu, etwas auszuspannen und durchzuatmen. Auf Dauer ist das ja nicht so gesund.
Uns geht's ganz gut, mein kleiner Mann schubt seit drei Tagen ziemlich heftig. Der 37er hat uns wohl erwischt! ;-)
Ich schick Dir noch ein paar Nerven durch die Leitung, damit Du zwei pubertierende Kinder mit zwei Babys besser verkraften kannst! ;-)
*liebdrück*
LG Martina
Re: ihr seid vielleicht neugiernasen;-)...
schön, daß Du Dich gemeldet hast. Ich hab ja schon auf Deine PN geantwortet. Wir drücken Euch auf jeden Fall für alles, was Ihr vorhabt die Däumchen!
LG
Petra + Susanna
ma du arme - hast ja den totalen stress!hoffe das lässt bald etwas nach!
wegen deinem bein - ich bin ja masseurin und hab da etwas ahnung von - und das hört sich verdammt nach bandscheiben(vorfall) an!lass das besser mal abklären!
lg karina
*einschleich*
hab gelesen, daß Du Masseurin bist. Weißt Du, ob es eine Möglichkeit gibt, sich selbst wieder einen Wirbel einzurenken?
Mir ist mal wieder einer verrutscht, tut manchmal tierisch weh. Und ich hab nicht immer die Zeit zum Arzt zu rennen...
LG Martina
Re: *einschleich*
ich antworte einfach mal aus Erfahrung. Hatte vor 2 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall und habe auch nicht unbedingt Schmerzen in der direkten Gegend gehabt. Hat auch ins Bein gestrahlt.
Es muss ja nicht sein, aber lass es lieber checken.
Gruß Daniela
Meine Hochachtung!
schön was von Dir zu lesen!! Da ist ja mächtig was los bei Euch!!
Seid ihr schon umgezogen???? Was für eine Firma übernehmt ihr?? Laß mich bitte nicht dumm sterben *grins*!!
GGLG heidi
Aber trotzdem ist ja viel Streß ringsum: Wir haben zwar in der Kur gelernt, das wir keinen Streß mehr brauchen, aber leider wird der uns oft von außen gemacht! Während meiner tollen Kur, ist meine Liebelingstante an akuter Läukemie gestorben und da sind viele sachen wieder hochgekommen!! Eingeschlafen ist sie am 21.06.!! jetzt ging es natürlich um die Beerdigung, die ist am 28.07.!!!!!!! Mit der Begründung, der Friedhofswart ist im Urlaub, ich bin fast ausgerastet!! Und am 29.07. hat meine Schwiegervater 85. Geb.!! das heißt Heidrun mach dir mal ´ne Kopp wie du das alles unter einen Hut bekommst!! Ich flige jetzt am 26.7 mittags nach Dresden und am 29.7 um 07:00 Uhr morgens zurück!! Aber wir machen uns ja keinen Streß mehr.....NEIN!! Ich könnte manchmal echt kot***!!! Ich möchte aber unbedingt bei beiden sachen dabei sein!!
Und so muß halt immer was sein!! Wenn ich einen Kurbericht fertig habe, stelle ich ihn hier ein, das ihr mal alle seht wie toll sowas ist!!!
GGLG Heidi
Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkke::)))))))))))))))
ich kann dich gut verstehen, habe mich sowieso schon immer gefragt wie du das
alles machst mit 4 kiddies, haushalt und co. aber das ist ja der hammer was du/
ihr euch da aufbaut...mensch liebe sasi pass bitte auf dich auf, das klingt nach
verdammt sehr viiiieeel stress...
ganz dicken knuddler und bissl kräfte rüberpust
nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen