Suchen Menü

ich werd verrückt hier schneit es..:-)))

zwar keine wirklichen flocken sondern mehr so ein gefussel..aber es iss schnee und keine regen...*freu*....so gehört sich das pünktlich zum 1. adventswochenende...ok hier bleibt es eh net liegen..löl....aba egal....
lg sasi
Bisherige Antworten

Och ich will auch....

aber hier gibts nur dichten Nebel und ziemlich viel Rauhreif... vielleicht gibt das ja noch was - sieht jedenfalls verdammt kalt aus *ggggg*
LG Bea

Re: ich werd verrückt hier schneit es..:-)))

Oh mal gespannt ob es bei uns auch anfängt , haben dieses Wochenende Katharinen-Markt in Steinau an der Straße - sagt dir das was?
lg andrea

huhu ja sagt mir was...da wohnt ein i-net bekannter von mir....der wohnt da in dem städtchen drinne...leider hab ich im moment wenig kontakt zu ihm..:-((...aber es fangen ja überall die weihnachtsmärkte an..:-)....was iss der katharinen-markt??..lg sasi

So ähnlich wie ein Kalter Markt die es überall gibt ! Ich komme gebürdig aus Steinau , was ein Zufall!!!!!!!

ich weiss gar net ob er da gebürdig iss..hmmmm....tsja die welt iss eben doch sehr klein..;-)..kalter markt hab ich nooch net gehört...hört sich aba nach glühwein an..*fg*

tiefschnee!!!!!!!!!!!!

wir waren heute schon im *tiefschnee* sicher 5 cm....
und es kommen immer noch paar flocken vom himmel. .
ich hab geglaubt der schnee kommt von euch???hm...
und was macht der bauch? hoffentlich nicht zu starke schmerzen?? is vielleicht gut, wenn es schon tiefer rutscht??? habe heute nachmittag termin, gespannt bin....
größe ? gewicht ? lage ? ist aber sowieso egal, kommt eh immer anders? oder ? lg ingrid

Re: tiefschnee!!!!!!!!!!!!

hmmmmmmmmmmmmmm........also ich finds net so gut das es so tief liegt..iss wirklich net sehr angenhem aba hab ja noch ein wochen mich dran zu gewöhnen....na dann melde dich ma wenn du beim fa warst da bin ich ja ganz gespannt auf die maße kann ich ja fast vergleichen..;-))....obs eh immer anders kommt...nö net wirklich glaub ich....nur nie so wie ich es will..hihi..lg sasi

Bei uns nur a...kalt und frostig

Will auch Schnee, aber von mir aus reicht es auch wenn ich (denn irgendwann mal) im KH bin, muß ja nicht im Schneesturm ins KH fahren! ;-)
LG Anja ET-2

Re: Bei uns nur a...kalt und frostig

schick dir, wennst wieder zu hause bist, mit deinem baby!!!! ;-) ein paar cm. lg und alles gute ingrid

ich meinte nur, dass es so tief liegt, tust dir leichter beim entbinden, ...??? mein florian tat es während der geburt... auch nicht lustig.... da hat der doc. schon 4 w. vorher gesagt, er kommt früher und hat dann doch bis 1 tag vor termin ausgehalten und ist *gewachsen*....lg ingrid

hmm..hab ja schon öfters geschrieben das mir meine kids bisher immer bis zum schluss unterm kinn gehangen haben und erst bei der geburt gerutscht sind....wenigsten hat ich so net schon wochen vorher schmerzen und unter der geburt war es mir eigentlich wurscht hab ich nix von gemerkt..;-))...aber vielleicht kommt es so ja wirklich früher da es ja früher druck auf den muttermund ausübt was die andren aj nie getan haben..*och mönsch wenn nur schon die 4 wochen rum wären*....lg sasi

ich fühle mit dir, bald isses geschafft, jetzt kurz vor weihnachten vergeht die zeit eh schneller...... sonst drehen wir halt an der uhr... lg ingrid

fa bericht keine querlage mehr, !!!!vorsicht lang

huhu sasi, habe keine querlage mehr, sondern Bel. was soll ich jetzt sagen, bin schon geschockt, ich habe schon gespürt, dass der kleine sich drehte, aber in die falsche richtung, ärztin meinte habe ja noch kurz zeit, dass er es sich noch überlegt, wenn nicht, soll ich überlegen, was ich tun möchte, sie meinte eine geburt in bel wäre theoretisch möglich, wird aber in einem anderen kh gemacht, das möchte ich aber nicht versuchen, da der kleine auf 2997g gemessen wurde und 48 cm, sie meinte bis zum errechneten termin wird er so ungefähr 3500 zusammenbringen, das gewicht stört mich nicht ich habe nur angst, dass er groß wird und großen KU hat, und da so eine Bel geburt, nö....
jetzt mache ich übungen, die sie mir gesagt hat, vielleicht helfen sie, ich hoffe schon stark, denn sonst schaut es nicht gut aus, beim letzten ein ks, das hätte mir gerade noch gefehlt. so, das wars, habe keine freude.. :-( lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen