ich werd verrückt hier schneit es..:-)))
lg sasi
Och ich will auch....
LG Bea
Re: ich werd verrückt hier schneit es..:-)))
lg andrea
tiefschnee!!!!!!!!!!!!
und es kommen immer noch paar flocken vom himmel. .
ich hab geglaubt der schnee kommt von euch???hm...
und was macht der bauch? hoffentlich nicht zu starke schmerzen?? is vielleicht gut, wenn es schon tiefer rutscht??? habe heute nachmittag termin, gespannt bin....
größe ? gewicht ? lage ? ist aber sowieso egal, kommt eh immer anders? oder ? lg ingrid
Re: tiefschnee!!!!!!!!!!!!
Bei uns nur a...kalt und frostig
LG Anja ET-2
Re: Bei uns nur a...kalt und frostig
fa bericht keine querlage mehr, !!!!vorsicht lang
jetzt mache ich übungen, die sie mir gesagt hat, vielleicht helfen sie, ich hoffe schon stark, denn sonst schaut es nicht gut aus, beim letzten ein ks, das hätte mir gerade noch gefehlt. so, das wars, habe keine freude.. :-( lg ingrid
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen