Suchen Menü

ich weiss etwas was ihr net wisst..*fg*

oder doch..??...es gibt bestimmt einige die sich noch an jessy erinnern können die mit hier im forum war und im oktober ihr baby bekam....aus irgendwelchen bestimmten gründen schrieb sie dann hier nicht mehr ob sie stille mitleserin iss weiss ich net....aber ich weiss das sie wieder schwanger iss ich denke es wird wieder ein oktober/november baby geben...so ich freue mich für sie und weiss selber wie stressig es werden wird für sie..*gg*....weiss net obs irgendjemanden intressiert habs nu einfach ma gepostet...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ich weiss etwas was ihr net wisst..*fg*

Huhu Sasi,
ich hoffe, sie freut sich auch darüber! :-)
Ich möchte drei Jahre Abstand lassen. Zum Einen weil mir das zu stressig wäre, zum Anderen hab ich mal gelesen, daß Kinder so ab drei Jahren es besser verstehen, wenn ein Geschwisterchen kommt, weil drei Jahre der natürliche Abstand sein soll.
Naja, und dann war da noch der KS, weswegen so ein kurzer Abstand für mich auch nicht in Frage kommt. :-)
Schreibt sie denn jetzt wieder im Nov/Dez 2006 Forum?
LG Martina

huhu..keine ahnung hab die nachricht übern messenger bekommen...denke aber schon das sie dort schreiben wird weiss aba den termin net denke eher das sie im september oktober schreiben wird...ma lunzen gehn muss..*fg*..lg sasi

hallo, wer sagt das, dass es der natürliche abstand ist ???
ui, da hab ich alles unnatürliche abstände hihihi
aber bei mir wollts die natur so *ggggg*..lg ingrid

Hülfe, wenn ich gewußt hätte, wieviel Fragen danach kommen, hätt' ich's nicht geschrieben!? ;-)
Nee, ich weiß echt nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Ich weiß nur, daß sich der Bericht ganz logisch angehört hat.
War vielleicht im Zusammenhang mit Langzeitstillen, daß sich ein Kind natürlicherweise erst mit drei Jahren abstillt.
Aber ich weiß es echt nicht mehr, wo das war!
Die Natur macht sowieso, was sie will, das können wir ja nicht immer beeinflussen! *gg*
LG Martina

huhu, da hast recht, kein einfluss *gg*..hab aber selber nie an einen bestimmten abstand gedacht, die sehnsucht nach einem baby war immer da, einmal früher, dann mal später..*grins*..auch jetzt wieder???!!..hihihi lg ingrid

huhu sasi,
na das sind ja tolle news, hätte aber gedacht dass jemand anderes als erste wieder ss ist... aber freue mich trotzdem riesig für sie...
glg nicole

hi
das freut mich auch sehr,woher weißt du dass denn?
lg dilek

huu...sie hat mir im messeger geschrieben..lg sasi

Juhuuuu Sasi,
Ui, das ist ja schön ;o))
Ich hoffe jedenfalls, das sie ihre SS mal so richtig geniessen kann. Die letzte war ja nicht so toll, so weit ich mich erinnern kann.
LG
Alex

huhu sasi,
na woher weißt du denn das schon wieder *grins*.
schön für sie, ich freu mich. für mich unvorstellbar, aber ich ziehe da immer den hut vor so mamis, die sich trauen, in so kurzen abständen babys zu bekommen.
vlg, nicki

hehe das hat mir ein vöglein zugezwitschert..löl.....ne sie hat mir per messenger geschrieben....;-)))...lg sasi

hochachtung, freu mich für jede werdende mami,....und wenns auch jedes jahr ist.:-)), wenn sie größer werden, ist der abstand schön..gelle??lg ingrid

Hi Sasi,
ja ich erinnere mich an Jessy und freue mich für sie.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen