ich war beim arzt!!!
ich war dann doch beim arzt und es war gar nicht sooo schlimm! :o)
ich habe wehen und bin deshalb für 2 wochen krankgeschrieben. soll viel liegen, beine hoch und magnesium nehmen. ctg war ok. man hat die wehentätigkeit gesehen, aber der bauchmaus geht es gut. mumu ist zu und der es ist auch noch nichts verkürzt.
gehe nun vom krankenschein über in meinen urlaub und dann direkt über in den muschu.
ich bin sehr erleichtert, dass ich gegangen bin!!!
ich danke euch sehr für eure antworten!
lg
tanja
Re: ich war beim arzt!!!
schön dass alles ok ist und gut dass du doch hingegangen bist,oder?
wünsche weiterhin alles gute
gruß dilek
ja ich bin sehr froh, dass ich gegangen bin!
mir geht es jetzt auch schon besser. wenn wirklich was passiert wäre, hätte ich mir sehr große vorwürfe gemacht!!!
lg
tanja
Na endlich!! :-)
na da bin ich aber erleichtert. nun biste aber auch artig und legst die beine hoch, gelle?
vlg, nicki 36+6, ks-12
aber auf jeden fall!
habe mir erstmal den neuen harry potter ersteigert, da fällt mir das beine hochlegen leichter!! ;o)
lg
tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen