ich verabschiede mich und wünsche allen
LG Marie
Drück Dich ganz doll...
das tut mir sehr leid... (hatte im sep.04 auch einen MA mit AS) Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich ganz doll.
Liebe Grüße
wurzelchen
Sch****!!
GGLG heidi
Oh nein! :((
das tut mir unendlich Leid für dich. Du wirst mir hier fehlen! :(
GLG Yuri
Re: Oh nein! :((
das tut mir sehr leid. Ich weiss garnicht, was ich sagen soll :( Hatte mich über meine "Namensvetterin" hier gefreut :(((
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mir fehlen wirklich die Worte :((((
Liebe Grüße
Marie
Re: ich verabschiede mich und wünsche allen
es tut mir sehr sehr leid!
Ich wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft!
Nicki
tut mir soo wahnsinnig leid - kann es in worten kaum beschreiben!!
ich hoffe du findest bald wieder kraft und mut!!!
alles liebe -
karina
das tut mir total leid!! LG und alle gute! sandra
Es tut mir so leid für Dich!!!
Wünsche Dir für die nächste Zeit alles alles Gute, und vor allem GANZ viel Kraft!!!
Wenn Du willst drücke ich Dich!!!
Charlotte
Das tut mir unendlich leid für dich! Ich habe mich schon so gefreut, daß die Zeit des Verabschiedens jetzt endlich vorbei ist! Ich hoffe, daß du jemanden hast, der dir so zur Seite steht, wie du es dir wünscht!
Viele liebe Grüße Laura!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen